AW: Die lieben Schwiegermütter........
Also nu zu meiner Schwiemu...
schnell befor GG kommt :nix:
Kevin noch im Bauch, ich SS im 5. Monat mein ich...
Schwiemu hat Bettüberzüge gekauft...
Ich sage, du das ist ja lieb, aber Kevin wird in einen Schlafsack kommen..
Wie, der braucht doch ne Zudecke.
Ne du heute is das etwas anders, er bekommt n Schlafi und dadrüber n Schlafsack, mehr nicht. Ich weise noch auf den Plöztlichen Kindstot hin etc.
Ja aber da gibt es doch so dinger um die Decke fest zu machen.
Ne du wir möchten nur einen Schlafsack nehmen...
Aber DIE UND DIE die macht das auch so..
Schön dann siolltest du sie mal Fragen ob sie vom Plötzlichen Säuglingstot schonmal gehört hat und wir sind halt nicht die... *fusselnabschneid*
Mein Mann ja den sollte sie mit 6 Monaten schreien lassen wenn er Hunger hatte, weil ein 6 Monate altes Kind braucht Nachts nichts mehr, wieso bekommt Kevin den immernoch Nachts was.. ( zwischen 6 und 10 Monaten kam sowas...)
Kevin mit 10 Monaten, ja Dittmar is mit 10 Monaten gelaufen, der hat sich da immer sein Töpfchen selbst geholt und sich drauf gesetzt.. Meine Frage, wie lang hat er den gesessen azuf dem Ding. Antwort, bis er fertig war er hat dann immer Gespielt,
... ne Klar....
Sowas aber auch das unser Kind mit §30 Monaten immer noch nicht Trocken is, ich hab ja so versagt als Mutter *irronieoff*
Wieso geht Kevin den um 20 Uhr (spätestens) ins Bett ???
Weil er dann Müde ist Mutter.
OCH andere Kinder gehen doch auch erst um 22 Uhr und später zu Bett..
Ja Kevin ist aber nicht andere Kinder und der ist dann nunmal Müde und nicht länger wach zu halten...
Fing so an mit ca. 5 Monaten und hält immernoch an, kein Ende in sicht...
Kevin war Allergiegefärdet und ich in Explosionsgefahr wenn ich dort war, denn JEDESMAL versuchte sie ob sie ihm nicht irgendwas geben könnte, Sahne Kuchen Brot Kekse .............
Und ich glaub etwas was sicher jeder mal zu hören bekommt, ich habs 1000 mal von der selben Person gehört.
Mensch spring doch nicht immer gleich auf, lass den doch mal schreien, das stärkt die Lungen
etra:
Och über Schwiemu könnt ich n Buch schreiben, ach was sag ich, ne ganze serie...
Aber hier mal zu schreiben tut schon gut ;-)
Naja und Männer gehen halt den einfachen Weg. Ist eine stinkige Frau besser zu ertragen als eine beleidigte Mutter ? Vielleicht, die heilige Kuh darf ja nicht getreten werden, aber bei der Ollen.
Und dazu kann ich nur sagen WIE recht du hast...
LG Katja