mone Kamikazemuddern 2. August 2010 #33 AW: Die liebe Bianca... *angerannt komm *schweiss von der stirn wisch gaaaaaaaaaaaaaanz schnell noch alles liebe zu deinem geburtstag :blumen: Simone
AW: Die liebe Bianca... *angerannt komm *schweiss von der stirn wisch gaaaaaaaaaaaaaanz schnell noch alles liebe zu deinem geburtstag :blumen: Simone
Bianca Gehört zum Inventar 3. August 2010 #34 AW: Die liebe Bianca... Birgit.74 hat gesagt.: Ich möchte Dich mit unserem Lush-Date nicht nerven :oops: So übe ich mich nun in Geduld und hoffe, dass die Urlaubskasse noch ein paar Taler hergibt Zum Vergrößern anklicken.... Du nervst nicht - sobald ich es weiss meld ich mich bei Dir! mone hat gesagt.: *angerannt komm *schweiss von der stirn wisch gaaaaaaaaaaaaaanz schnell noch alles liebe zu deinem geburtstag :blumen: Simone Zum Vergrößern anklicken.... Danke!
AW: Die liebe Bianca... Birgit.74 hat gesagt.: Ich möchte Dich mit unserem Lush-Date nicht nerven :oops: So übe ich mich nun in Geduld und hoffe, dass die Urlaubskasse noch ein paar Taler hergibt Zum Vergrößern anklicken.... Du nervst nicht - sobald ich es weiss meld ich mich bei Dir! mone hat gesagt.: *angerannt komm *schweiss von der stirn wisch gaaaaaaaaaaaaaanz schnell noch alles liebe zu deinem geburtstag :blumen: Simone Zum Vergrößern anklicken.... Danke!