AW: Die letzten drei Tage...
Gar kein Platz für Kohlrabipflanzen?
Nein... Da mir die anderen letzten Sommer "abgesoffen" sind, weil der Himmel zu oft gegossen hat, und netter Weise hat Lidl hier nun EEEENDLICH Kohlrabi im Programm und ich hatte die letzten Wochen schon zwei mal welchen gemacht!
:-D
Und ich drück die Daumen, dass der Schnuffel nicht wieder alles platt macht ;-)
Schnuffelchen darf ohne Aufsicht ueberhaupt nicht mehr in den Garten, und so lange wir sie darauf trainiren muessen, zu hoeren, werden wir sie wohl auch nur an der Leine mit raus nehmen koennen.
Ich habe vor der ganzen Verschoenerungsaktion mal versucht, mit Ruby im Garten zu sitzen, waehrend die Kinder draussen spielen wollten....
War gar nicht drin!
Der Hund ist wie gaga hinter den Kindern hergejagt, hat sie angesprungen und staendig versucht, ihnen ihre Spielzeuge abzujagen! :cry:
Solange Ruby also nicht begriffen hat, dass nicht jeder und alles ausschliesslich zu ihrer Belustigung da sind, muss ich da leider so hart durchgreifen! :cry:
Immerhin ist sie nun schon so weit, dass sie sich zur Begruessung hinsetzt, wenn wir nach Hause kommen.... Bei Fremden, die zu Besuch kommen, funktioniert das aber leider ueberhaupt noch nicht!