Helga Frau G-Punkt 29. Januar 2008 #26 AW: Die Haare sind ab... Cathrin, das steht Dir wirklich megagut !! rima:
Krümelchen Gehört zum Inventar 29. Januar 2008 #27 AW: Die Haare sind ab... ihr seid ja süß... dankeschön...
Schneewittchen Das Raumsparwunder 29. Januar 2008 #28 AW: Die Haare sind ab... Sieht schick aus. Viel frischer Ich hab meine Mähne vor 10 Tagen erfrischen lassen. Tut gut,nicht?
AW: Die Haare sind ab... Sieht schick aus. Viel frischer Ich hab meine Mähne vor 10 Tagen erfrischen lassen. Tut gut,nicht?
Saso .. gesucht und gefunden.. 29. Januar 2008 #29 AW: Die Haare sind ab... Schick, Schick. Steht Dir super.
Tamara Prinzessin 29. Januar 2008 #31 AW: Die Haare sind ab... Wow rima: Ich mochte das Lange aber auch gut leiden... das kurze hat was pfiffiges uns schaut pflegeleicht aus. Sehr schön
AW: Die Haare sind ab... Wow rima: Ich mochte das Lange aber auch gut leiden... das kurze hat was pfiffiges uns schaut pflegeleicht aus. Sehr schön
Salome mit dem grossen Herzen 29. Januar 2008 #32 AW: Die Haare sind ab... Richtig pfiffig und windschnittig ...auch wenn es die Ähnlichkeit wieder ein bisle schmälert
AW: Die Haare sind ab... Richtig pfiffig und windschnittig ...auch wenn es die Ähnlichkeit wieder ein bisle schmälert