Nunzia im Bilde 12. September 2007 #9 AW: Die Geburt oder besser das rausplumpsen von Giuliano Naja, er kam zwar etwas später, aber Ihr wisst ja wie das ist, wenn man Mama wird, keine Zeit für irgend etwas, ausser für den Nachwuchs!! Lg Nunzia Zuletzt bearbeitet: 13. September 2007
AW: Die Geburt oder besser das rausplumpsen von Giuliano Naja, er kam zwar etwas später, aber Ihr wisst ja wie das ist, wenn man Mama wird, keine Zeit für irgend etwas, ausser für den Nachwuchs!! Lg Nunzia
nessa Gehört zum Inventar 13. September 2007 #10 AW: Die Geburt oder besser das rausplumpsen von Giuliano Wow was für eine schnelle Geburt! Da hatte es einer eilig Sehr schön geschrieben!!
AW: Die Geburt oder besser das rausplumpsen von Giuliano Wow was für eine schnelle Geburt! Da hatte es einer eilig Sehr schön geschrieben!!
Yanniks Mama Dauerschnullerer 13. September 2007 #11 AW: Die Geburt oder besser das rausplumpsen von Giuliano Das hast du klasse geschrieben.Ich liebe Geburtsberichte LG Gabi
AW: Die Geburt oder besser das rausplumpsen von Giuliano Das hast du klasse geschrieben.Ich liebe Geburtsberichte LG Gabi
Pippi Familienmitglied 14. September 2007 #12 AW: Die Geburt oder besser das rausplumpsen von Giuliano Ich hab Tränen in den Augen... das Ganze erinnert mich stark an meine Geburt vor 5 Wochen...:roll: Toll gemacht!
AW: Die Geburt oder besser das rausplumpsen von Giuliano Ich hab Tränen in den Augen... das Ganze erinnert mich stark an meine Geburt vor 5 Wochen...:roll: Toll gemacht!
Micky schneller in Kanada als in Berlin 14. September 2007 #13 AW: Die Geburt oder besser das rausplumpsen von Giuliano Wunderschön! Und dass Dein Mann dem Namen am Ende ncoh zugestimmt hat, ist ja süß Meinen GG hab ich noch im Kreißsaal um ne FRIDA angebettelt, aber er blieb bei Stella - dabei war ich doch auch nur 47Minuten im Kreißsaal naja ;-)
AW: Die Geburt oder besser das rausplumpsen von Giuliano Wunderschön! Und dass Dein Mann dem Namen am Ende ncoh zugestimmt hat, ist ja süß Meinen GG hab ich noch im Kreißsaal um ne FRIDA angebettelt, aber er blieb bei Stella - dabei war ich doch auch nur 47Minuten im Kreißsaal naja ;-)
mel und rol Gehört zum Inventar 14. September 2007 #14 AW: Die Geburt oder besser das rausplumpsen von Giuliano Echt mitreissender geburtsbericht und schön geschrieben.ich hab direkt mitgefiebert. Das dein mann dir deinen wunsch erfüllt hat find ich toll- nochmal herzlichen glückwunsch zum sohnemann,denn solang bin ich noch nicht dabei. gruss mel
AW: Die Geburt oder besser das rausplumpsen von Giuliano Echt mitreissender geburtsbericht und schön geschrieben.ich hab direkt mitgefiebert. Das dein mann dir deinen wunsch erfüllt hat find ich toll- nochmal herzlichen glückwunsch zum sohnemann,denn solang bin ich noch nicht dabei. gruss mel
Nunzia im Bilde 16. September 2007 #15 AW: Die Geburt oder besser das rausplumpsen von Giuliano Danke allen nochmal, ja manchmal kann sogar mein Mann richtig süß sein und er ist auch hin und wieder für eine Überraschung gut Winke winke
AW: Die Geburt oder besser das rausplumpsen von Giuliano Danke allen nochmal, ja manchmal kann sogar mein Mann richtig süß sein und er ist auch hin und wieder für eine Überraschung gut Winke winke