Hedwig Sternenfee 14. April 2011 #73 AW: Die Geburt ist eingeleitet ´sch hat grad das erste interview mit einer zeitung. :oops:
Bianca Gehört zum Inventar 14. April 2011 #74 AW: Die Geburt ist eingeleitet Hedwig hat gesagt.: ´sch hat grad das erste interview mit einer zeitung. :oops: Zum Vergrößern anklicken.... Wie cool!
AW: Die Geburt ist eingeleitet Hedwig hat gesagt.: ´sch hat grad das erste interview mit einer zeitung. :oops: Zum Vergrößern anklicken.... Wie cool!
Ute mit Engeln unterwegs .... 15. April 2011 #75 AW: Die Geburt ist eingeleitet Respekt - ich finde es klasse dass in so kurzer Zeit sooooviele Leutchen bestellt haben. Jetzt heißt es einfach dranbleiben, Werbetrommel rühren und :zeitung: Liebgruß Ute
AW: Die Geburt ist eingeleitet Respekt - ich finde es klasse dass in so kurzer Zeit sooooviele Leutchen bestellt haben. Jetzt heißt es einfach dranbleiben, Werbetrommel rühren und :zeitung: Liebgruß Ute
Hedwig Sternenfee 30. April 2011 #77 AW: Die Geburt ist eingeleitet wisst ihr noch? das interview? da ist der artikel: http://www.solinger-tageblatt.de/Ho...eumen-8b007f37-f398-4522-94d8-3a0d42d739e3-ds (ich hab vor ostern noch mal nach einem zwischenstand gefragt. da war der verlag aber schon auf dem weg in die osterferien....) liebe grüße kim Zuletzt bearbeitet: 30. April 2011
AW: Die Geburt ist eingeleitet wisst ihr noch? das interview? da ist der artikel: http://www.solinger-tageblatt.de/Ho...eumen-8b007f37-f398-4522-94d8-3a0d42d739e3-ds (ich hab vor ostern noch mal nach einem zwischenstand gefragt. da war der verlag aber schon auf dem weg in die osterferien....) liebe grüße kim
mone Kamikazemuddern 30. April 2011 #78 AW: Die Geburt ist eingeleitet super - ich hoffe, das macht noch viele andere leute neugierig auf dein buch
AW: Die Geburt ist eingeleitet super - ich hoffe, das macht noch viele andere leute neugierig auf dein buch
midnightlady24 Gehört zum Inventar 30. April 2011 #79 AW: Die Geburt ist eingeleitet Wow.... und dann in ein und dem selben Bericht wie eine so bekannte Autorin zu erscheinen. Das muss doch die Werbetrommel rühren Toll!
AW: Die Geburt ist eingeleitet Wow.... und dann in ein und dem selben Bericht wie eine so bekannte Autorin zu erscheinen. Das muss doch die Werbetrommel rühren Toll!