Jano Engel auf Erden 18. Oktober 2007 #25 AW: Die Frau mit den magischen Händen .. den Kaffee bekomm ich doch auch ohne Tortenplatte
Nemo nah am See 18. Oktober 2007 #26 AW: Die Frau mit den magischen Händen .. Ja, aber dann entgeht dir der Kuchen vorher...
Jano Engel auf Erden 18. Oktober 2007 #27 AW: Die Frau mit den magischen Händen .. stimmt auch wieder, grins
Nadine Tortenträumerin 19. Oktober 2007 #28 AW: Die Frau mit den magischen Händen .. Jana, soll ich Dir ein Törtchen backen?? Dann MUß das aber auf ne Tortenplatte und Du MUßT zwei mal vorbei kommen Würde Dir sicher gut tun Danke Sandra, für Deine Komplimente Ich freue mich riesig, daß Euch der Kuchen geschmeckt hat. Liebe Grüße Nadine
AW: Die Frau mit den magischen Händen .. Jana, soll ich Dir ein Törtchen backen?? Dann MUß das aber auf ne Tortenplatte und Du MUßT zwei mal vorbei kommen Würde Dir sicher gut tun Danke Sandra, für Deine Komplimente Ich freue mich riesig, daß Euch der Kuchen geschmeckt hat. Liebe Grüße Nadine
Jano Engel auf Erden 20. Oktober 2007 #29 AW: Die Frau mit den magischen Händen .. grins, hab gar keine Tortenplatte- siehste, es scheitert...
Nadine Tortenträumerin 20. Oktober 2007 #30 AW: Die Frau mit den magischen Händen .. Aaber ich!!!! Das ist doch der Punkt *janavomSchlauchschubs*
AW: Die Frau mit den magischen Händen .. Aaber ich!!!! Das ist doch der Punkt *janavomSchlauchschubs*
Jano Engel auf Erden 20. Oktober 2007 #31 AW: Die Frau mit den magischen Händen .. plumps, aua- jetzt hab ichs geschnallt...