Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey Kerstin,
bin voraussichtlich im Julie fertig mit der Ausbildung.
Ich wollte ja immer warten bis ich einen festen Job habe. Aber irgendwie wird der Wunsch immer stärker und ich kanns nicht mehr abwarten.
Meine Mutter hat mich noch früher bekommen und ich finde es toll eine junge Mutter zu haben.
Weiß garnicht mehr, wie meine Regel verlief bevor ich die Pille angefangen habe. Ist schon so lange her.
Liebe Grüße von Nancy
P.S.: Darf ich wissen,w as du im Hinterkopf hast?
Will später nicht schon 40 sein beim ersten Kind.
Liebe Grüße von Nancy
In Deiner Signatur steht, das Du 21 Jahre bist (geht ja auch aus Deinem Nick hervor), also hast Du nach Adam Riese noch 19 Jahre Zeit bis zur 40!
Liebe Nancy,
ich würde dir einen Termin beim Frauenarzt vorschlagen, der dir eventuell auch erst einmal erklären kann was in deinem Körper so vor sich geht, wie die Pille funktioniert und der weibliche Zyklus.
Eventuell gehst du dann auch "sicherer" in eine Schwangerschaft, die deinen Körper und dein Hormonleben völlig umkrempeln wird. Mit seinem eigenen Körper und den Funktionen vertraut zu sein vor einer Schwangerschaft stelle ich mir beruhigender vor.
Liebe Grüße
Kim