Wölfin Gehört zum Inventar 6. April 2009 #9 AW: Die Casi Liebe Sandra alles Gute zu deinem Geburtstag :blume: :blume: lass ich schön feiern!
krini Gehört zum Inventar 6. April 2009 #11 AW: Die Casi Herzlichen Glückwunsch auch von mir liebe Sandra :laola: LG Carina
Nele Dauerschnullerer 6. April 2009 #12 AW: Die Casi Liebe Sandra, :blumen: zum Geburtstag alles Gute. Feier schön, hab einen tollen Tag und lass dich verwöhnen. :laola::blume: :blume: :laola:
AW: Die Casi Liebe Sandra, :blumen: zum Geburtstag alles Gute. Feier schön, hab einen tollen Tag und lass dich verwöhnen. :laola::blume: :blume: :laola:
Casi Quak das Fröschlein 8. April 2009 #13 AW: Die Casi *schnief* Ihr seid ja sooooooo süß ! Danke danke Danke!!!!! :blumen: (mir gehts grad nicht gut, kein Rechner, Gesundheitlich völlig angeschlagen und Kinder auch krank.. Ich hoffe das ich bald wieder bei euch sein kann ) LG Sandra
AW: Die Casi *schnief* Ihr seid ja sooooooo süß ! Danke danke Danke!!!!! :blumen: (mir gehts grad nicht gut, kein Rechner, Gesundheitlich völlig angeschlagen und Kinder auch krank.. Ich hoffe das ich bald wieder bei euch sein kann ) LG Sandra
kieselchen Edelsteinchen 8. April 2009 #15 AW: Die Casi :oops: Sandra, ich hab´s überlesen... ich wünsche Dir dennoch von en ein wunderschönes neues Lebensjahr, werde bald wieder Gesund .
AW: Die Casi :oops: Sandra, ich hab´s überlesen... ich wünsche Dir dennoch von en ein wunderschönes neues Lebensjahr, werde bald wieder Gesund .
Röschen Gehört zum Inventar 8. April 2009 #16 AW: Die Casi :herzlichen Glückwunsch :blumen: auch von mir und eine gute Besserung in die Runde!