sonnenkind
Familienmitglied
AW: Die Blutlinie
NOCH härter?? Mir wurde bei der Blutlinie wirklich manchmal übel! Hab in nem anderen Fred schon gesehen, dass Du den Nachfolger liest, wollte aber eben jenen anderen Fred nicht dazu mißbrauchen, Dich nach Deinem Urteil zu fragen Ist es trotz FBI-Ausführungen (solche Abschweifungen mag ich eigentlich gar nicht) lohnenswert zu lesen?
Danke übrigens für Deine links
Ich fands auch absolut klasse.
Ich würde es ja auch verleihen aber es ist momentan 400km entfernt bei meiner Tante
Cody McFayden war übrigens auch nach seinem Erstlingswerk fleißig
[ISBN]3785723024[/ISBN]
Beim Todeskünstler geht es auch wieder um Smoky aber diesmal ist sie nicht in der Opferrolle (bisher).Leider schreibt der Autor viel über die FBI-Arbeit so das man sich manchmal vorkommt wie in der Grundausbildung ;-)
Von der Story her ist es noch eine Stufe härter!An manchen Stellen musste ich echt schlucken,also nix für zart besaitete!!!
Und zum vorbestellen...
[ISBN]3785723393[/ISBN]
NOCH härter?? Mir wurde bei der Blutlinie wirklich manchmal übel! Hab in nem anderen Fred schon gesehen, dass Du den Nachfolger liest, wollte aber eben jenen anderen Fred nicht dazu mißbrauchen, Dich nach Deinem Urteil zu fragen Ist es trotz FBI-Ausführungen (solche Abschweifungen mag ich eigentlich gar nicht) lohnenswert zu lesen?
Danke übrigens für Deine links