Die Blutlinie

AW: Die Blutlinie

Ich fands auch absolut klasse.
Ich würde es ja auch verleihen aber es ist momentan 400km entfernt bei meiner Tante :-)
Cody McFayden war übrigens auch nach seinem Erstlingswerk fleißig :zwinker:

[ISBN]3785723024[/ISBN]

Beim Todeskünstler geht es auch wieder um Smoky aber diesmal ist sie nicht in der Opferrolle (bisher).Leider schreibt der Autor viel über die FBI-Arbeit so das man sich manchmal vorkommt wie in der Grundausbildung ;-)
Von der Story her ist es noch eine Stufe härter!An manchen Stellen musste ich echt schlucken,also nix für zart besaitete!!!

Und zum vorbestellen...

[ISBN]3785723393[/ISBN]



NOCH härter?? :umfall: Mir wurde bei der Blutlinie wirklich manchmal übel! Hab in nem anderen Fred schon gesehen, dass Du den Nachfolger liest, wollte aber eben jenen anderen Fred nicht dazu mißbrauchen, Dich nach Deinem Urteil zu fragen ;) Ist es trotz FBI-Ausführungen (solche Abschweifungen mag ich eigentlich gar nicht) lohnenswert zu lesen?

Danke übrigens für Deine links :)
 
AW: Die Blutlinie

Danke für den Tipp Sonnenkind. Ich hätte den alten Thread bestimmt nicht gesucht bzw. gefunden. Aber jetzt habe ich richtig Lust das Buch zu lesen.

Gerne doch :) Dann hat sich wenigstens für Dich mein Fred gelohnt :)

Ach ne, für Conny ja auch - magst Du mir bitte nochmal Deine Adresse pnen?

@Angela: Kann ich verstehen :)

Liebe Grüße
 
AW: Die Blutlinie

Also über die Anfangszeit ist es schon recht trocken (ich mag so ausschweifendes Seitenfüllen auch überhaupt nicht) aber die Story an sich macht es doch schon wieder wett.
Und ja es geht wirklich noch krasser...
In dem Buch geht es ja,wie man bei Amazon lesen kann,um Sarah und das der Todeskünstler jeden tötet den das Mädchen mag und er beginnt als sie 6 ist bei ihren Eltern...
Das wie kann und will ich nicht vorweg nehmen aber es ist harter Tobak :jaja:
 
AW: Die Blutlinie

Ich denke, ich werde mich dann irgendwann auch daran zu schaffen machen... Jetzt brauche ich erst mal wieder was seichteres :)
 
AW: Die Blutlinie

... was lange währt ....

Nun bin ich auch an dem Buch dran und ich muss gestehen, es ist ECHT spannend aber auch wirklich nix für zartbesaitete Seelen. :umfall:

Ich mein, ich bin echt kein Weichei. Tess Gerritsen, Karin Slaughter, Jiliane Hoffmann und wie sie alle heißen, die Bücher habe ich quasi ohne mit der Wimper zu zucken gelesen, aber DAS finde ich echt grenzwertig für mich. Meine Nerven.... :umfall:

Liebe Grüße
Angela
 
AW: Die Blutlinie

Ich werde alt! Hab gerade den Fred gesehen und mir gedacht, dass ich dieses Buch auch schon längst mal lesen wollte - und dann sehe ich, dass ICH diesen Fred erstellt habe :umfall:

Dann schein ich es wohl schon gelesen zu haben, oder :hahaha: Und ich kann mich so gar nicht mehr daran erinnern...
 
AW: Die Blutlinie

:oops:

Jetzt hab ich mal nachgelesen... Also wie ich damals schon schrieb, fand ich es auch ziemlich heftig und mega spannend (hat mich quasi noch Monate danach beschäftigt :hahaha:) Im Ernst, es ist total super und ich wundere mich, dass ich den Nachfolger noch nicht gelesen habe.
 
Zurück
Oben