Maike Unbezahlbar 9. September 2007 #9 AW: Die beste aller Kims hat Geburtstag -lichen Glückwunsch und lass Dich schön feiern! Maike
cecafu Oberhenne 9. September 2007 #10 AW: Die beste aller Kims hat Geburtstag Alles alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag! Hab einen schönen Tag und lass Dich so richtig verwöhnen!
AW: Die beste aller Kims hat Geburtstag Alles alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag! Hab einen schönen Tag und lass Dich so richtig verwöhnen!
Tamara Prinzessin 9. September 2007 #11 AW: Die beste aller Kims hat Geburtstag Häbby Börsdei tuuuu uuuuu liebe Kim, lass Dich ordentlich feiern und reich beschenken ! :knuutsch: und Tami
AW: Die beste aller Kims hat Geburtstag Häbby Börsdei tuuuu uuuuu liebe Kim, lass Dich ordentlich feiern und reich beschenken ! :knuutsch: und Tami
Röschen Gehört zum Inventar 9. September 2007 #12 AW: Die beste aller Kims hat Geburtstag :blume::blumen: Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! Liebe Grüße Rosi
AW: Die beste aller Kims hat Geburtstag :blume::blumen: Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! Liebe Grüße Rosi
V Viper Gehört zum Inventar 9. September 2007 #13 AW: Die beste aller Kims hat Geburtstag Ich wünsch Dir auch alles Liebe zum Geburtstag :blumen:. Liebe Grüße
AW: Die beste aller Kims hat Geburtstag Ich wünsch Dir auch alles Liebe zum Geburtstag :blumen:. Liebe Grüße
La Bimme Leseratte Moderatorin 9. September 2007 #14 AW: Die beste aller Kims hat Geburtstag und reich beschenken ! Zum Vergrößern anklicken.... Genau! Vor allem vom Leben!
AW: Die beste aller Kims hat Geburtstag und reich beschenken ! Zum Vergrößern anklicken.... Genau! Vor allem vom Leben!
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 9. September 2007 #15 AW: Die beste aller Kims hat Geburtstag Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Kim. :laola: Liebe Grüße Angela
AW: Die beste aller Kims hat Geburtstag Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Kim. :laola: Liebe Grüße Angela
Helga Frau G-Punkt 9. September 2007 #16 AW: Die beste aller Kims hat Geburtstag Liebe Kim, auch wir wünschen Dir von Herzen alles, alles Gute :blume: !
AW: Die beste aller Kims hat Geburtstag Liebe Kim, auch wir wünschen Dir von Herzen alles, alles Gute :blume: !