Su Das Luder 6. Februar 2005 #57 AW: Die 50 Bücher von der SZ Ja, ich bin seid 2 Wochen fertig und jeden Abend vergesse ich es hier reinzusetzen *altwerd* Machen wir einen neuen Tread auf, oder? LG Su
AW: Die 50 Bücher von der SZ Ja, ich bin seid 2 Wochen fertig und jeden Abend vergesse ich es hier reinzusetzen *altwerd* Machen wir einen neuen Tread auf, oder? LG Su
A Amouna 6. Februar 2005 #58 AW: Die 50 Bücher von der SZ Hallo Su, ja, für jedes Buch einen Thread. Alles Liebe Iman.
jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 6. Februar 2005 #59 AW: Die 50 Bücher von der SZ wenn ich das buch nicht noch auftreib, bin ich draussen... bin sicher,w ir hattens im regal, ist wohl verborgt :-( schade, gerade, wo ich dem werk etwas kritischer gegenüberstehe, wäre sicher spannend geworden vielleicht fällts mir dieser tage ja noch in die hand jackie
AW: Die 50 Bücher von der SZ wenn ich das buch nicht noch auftreib, bin ich draussen... bin sicher,w ir hattens im regal, ist wohl verborgt :-( schade, gerade, wo ich dem werk etwas kritischer gegenüberstehe, wäre sicher spannend geworden vielleicht fällts mir dieser tage ja noch in die hand jackie
Su Das Luder 6. Februar 2005 #60 AW: Die 50 Bücher von der SZ Hallo Jackie, soll ich es Dir schicken? Ich häng nicht so wahnsinnig dran:nix: LG Su
AW: Die 50 Bücher von der SZ Hallo Jackie, soll ich es Dir schicken? Ich häng nicht so wahnsinnig dran:nix: LG Su
jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 7. Februar 2005 #61 AW: Die 50 Bücher von der SZ immer her damit meine adresse hast du noch? porto kommt postwendend :wink: jackie
AW: Die 50 Bücher von der SZ immer her damit meine adresse hast du noch? porto kommt postwendend :wink: jackie