Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Super danke. Dann fehlt mir doch kein Teil. Brauch den jetzt nur noch als eBook.
Aber da ich dort noch 5 Bücher drauf habe, die ich lesen möchte, kann ich warten.
Und noch eingepackt? Ich wollte ihn mit in den Urlaub liegen. Ein Tag lag er tapfer im Koffer ..... ich konnte aber nicht widerstehen und bin ständig am lesen.....
Serie? Davon hab ich ja noch gar nichts mitbekommen! Hat mal wer nen Link dazu?
edit: Hab mir grade ein paar Trailer angesehen (in OT, Jamie mit herrlichem Akzent) und ich freu, freu, freu mich schon auf den Serienstart! Ich hätte sie gerne immer monatgs oder freitags abends, da ist mein Mann immer beim Fußball.
Mal sehen, wie nah die Serie am Buch ist, aber dir Grundgeschichte scheint ja schon mal zu passen. Ist Staffel 1 sozusagen Band?
Und wenn mein jetztiges Buch durch ist, muss ich mir Band 7 ganz dringen von meiner Mutter holen, damit ich Band 8 dann auch mal lesen kann.