S sheena 14. April 2005 #9 nico74 hat gesagt.: Ich habe übrigens das Sakrileg etwa eine Stunde vor der Geburt meiner Tochter fertig gelesen!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte auch ein Buch mit im Kreissaal, hatte aber keine Chance, reinzugucken Sheena
nico74 hat gesagt.: Ich habe übrigens das Sakrileg etwa eine Stunde vor der Geburt meiner Tochter fertig gelesen!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte auch ein Buch mit im Kreissaal, hatte aber keine Chance, reinzugucken Sheena
alya Familienmitglied 23. April 2005 #10 Ich hab bisher auch Illuminati und Sakrileg gelesen und fand sie beide rima: Nun schleich ich immer um Diabolus und Meteor rum.... (Bei Illuminati hab ich die letzten Seiten aufm Klo gelesen ) Ich hatte echt Schwierigkeiten, die Bücher zur Seite zu packen
Ich hab bisher auch Illuminati und Sakrileg gelesen und fand sie beide rima: Nun schleich ich immer um Diabolus und Meteor rum.... (Bei Illuminati hab ich die letzten Seiten aufm Klo gelesen ) Ich hatte echt Schwierigkeiten, die Bücher zur Seite zu packen