Der - wir-sind-Ü20- Fred ;)

AW: Der - wir-sind-Ü20- Fred ;)

Stiiimmt, Frau Nackig .. da war doch mal was ? Wo sind die knackigen Kerlchen ? Die jungen Dinger da ?

Hat die Rockermama mit in die Küche genommen, wollte irgendwas mit dampfenden Nudeln mit denen kochen, hat sie mir gesagt.

Der müssen wir wohl mal Dampf machen, der Rockermama :bruddel: Uns allein zu lassen und denen mit Dampfnudeln was heißes zu machen :kicher: :oops:

Ich will erst was zum anziehen. Besorgste mir was von der Kokosfrau? ;) Dann geb ich Dir auch 'nen Conjack, hat die Frau Pedel hier vergessen, hat wohl gedacht, ich seh das nicht, wenn die den hinter die Gardinen stellt.

Dann mach ich mal schnell die Flocke.. nackelig :weghier:

So, da bin ich wieder mit einem Kuschelnickihausanzug in pink :heilisch:

Pink? :piebts: Ich bin doch kein Mädchen! Höa mal, is' da HelloKitty drauf? Ich mag was mit Totenköpfen, zieh die Kokosfrau wieder an. :troest:

Dann findet die mich noch anziehend :-) *Totenkopf auf langes weißes Kokosflockenomanachthemd aufmal* Nun zufrieden ? krieg ich endlich mein Abendjäckchen ? :weinchen:

Ja, nun kriegste Deine Buddel. ;)

Haste gesehen? Die Rockermama hat die Klamotten auch noch hier, die sind spitze. Is' die dann nackisch kochen gegangen?

Zurück
Oben