Stephanie The one and only Mrs. Right 30. Januar 2014 #34 AW: Der weltallerbesten Jacqueline Auch aus Rheinhessen die herzlichsten Glückwünsche und ein grandioses, gesundes, aufregendes neues Lebensjahr! *Konfettischmeiss* Lass' dich ordentlich feiern! Stephanie
AW: Der weltallerbesten Jacqueline Auch aus Rheinhessen die herzlichsten Glückwünsche und ein grandioses, gesundes, aufregendes neues Lebensjahr! *Konfettischmeiss* Lass' dich ordentlich feiern! Stephanie
D Doris 31. Januar 2014 #35 AW: Der weltallerbesten Jacqueline Nachträglich alles Gute, ich hoffe, es gilt noch!
sonnenblume Schlumpfine 31. Januar 2014 #36 AW: Der weltallerbesten Jacqueline Blauregen , wie schön! Das passende Stahlgerüst zum Hochwachsen muss dein Mann aber noch nachliefern (sonst braucht ihr in ein paar Jahren ein neues Haus) .
AW: Der weltallerbesten Jacqueline Blauregen , wie schön! Das passende Stahlgerüst zum Hochwachsen muss dein Mann aber noch nachliefern (sonst braucht ihr in ein paar Jahren ein neues Haus) .
Connie Mary Poppins 31. Januar 2014 #37 AW: Der weltallerbesten Jacqueline Alles alles Liebe nachträglich! :blumen:
Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen Mitarbeiter Moderatorin 31. Januar 2014 #38 AW: Der weltallerbesten Jacqueline Ich sage Euch allen ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche ! Grüessli, Jacqueline
AW: Der weltallerbesten Jacqueline Ich sage Euch allen ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche ! Grüessli, Jacqueline
lena_2312 Fotoholic 31. Januar 2014 #39 AW: Der weltallerbesten Jacqueline Auch von hier kommen noch ganz fix nachträglich die allerbesten Glückwünsche. Alles Liebe, schön dass Du für uns da bist
AW: Der weltallerbesten Jacqueline Auch von hier kommen noch ganz fix nachträglich die allerbesten Glückwünsche. Alles Liebe, schön dass Du für uns da bist
Micky schneller in Kanada als in Berlin 31. Januar 2014 #40 AW: Der weltallerbesten Jacqueline von uns auch noch alles alles gute!