Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich hätte ich nur eines gerne wieder - meinen gesunden Papa. Alles andere ist mir egal......
LG
*pssst* Sindbad, Heidi, Marco, Wickie und ganz viele schöne Zeichentrickproduktionen kommen aus Japan...;-)
Oh Yeah, die Muppet show... und die Freggles fallen mir da auch noch ein.Die Spritpreise von früher hätte ich gern mal wieder. Ich kann mich noch dran erinnern, dass der Liter Diesel mal etwas um ne Mark gekostet hat.
Und die "Muppet-Show"...
die 1. Staffel hab ich mir letztens auf DVD gegönnt :mrgreen:Und die "Muppet-Show"...
Utopisch? Wenn ich die Mark wiederhaben will? :???: Schön wär'sWir wollen mal nicht utopisch werden...![]()
:???: Ein Leben ohne Kinder? Oder...?...manchmal hätte ich auch gern mein "altes" Leben wieder... es hat sich zu viel verändert, was mir manchmal gefällt und manchmal wieder nicht. Und jetzt grad, könnt ich mein altes wieder gebrauchen.
Machen die das nicht mehr? :???:Wonach ich mich auch zurücksehne, sind Abende im Kino, wo die Kassiererin nach der Werbung mit ihrem Eis-Korb rumging
Ooooooooooooooooooooh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaFrüher gab es Smarties mit Gesichtern drauf, die hießen Bonitos. Mit Erdnüssen hießen sie Treets, nicht M&Ms. Und so ein Waldmeister-Gesöff in grünen Plastikflaschen, das war sooo lecker. Und Sunkist in so pyramidenförmigen Tüten, wo man die Strohhalme in einer Ecke reinpieksen musste. Und Fruchtsäfte von Eckes in verschiedensten Geschmacksrichtungen in viereckigen Behältern. Man konnte einen Plastiköffner dazu bekommen, um zwei Löcher gleichzeitig in den Deckel zu stanzen. Am meisten liebte ich den roten und weißen Traubensaft.
Die Tschechen konnten / können das eh gut... *seufz*ich vermisse die schönen alten kindertrickfilme von früher.
pan tau
märchenprinzessin........
Diese japanischen Filme finde ich auch furchtbar!
Das hätte ich jetzt auch angemerkt und noch "Nils Holgersson" genannt ;-)*pssst* Sindbad, Heidi, Marco, Wickie und ganz viele schöne Zeichentrickproduktionen kommen aus Japan...;-)