laispa Rettender Engel 11. Oktober 2007 #577 AW: Der User nach mir wir gehen später in den Tierpark der User nach mir hat grad was auf dem Herd stehen
AW: Der User nach mir wir gehen später in den Tierpark der User nach mir hat grad was auf dem Herd stehen
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 11. Oktober 2007 #578 AW: Der User nach mir noch nicht, aber gleich! Der User nach mir kann gerade beim Schreiben aus dem Fenster schauen!
AW: Der User nach mir noch nicht, aber gleich! Der User nach mir kann gerade beim Schreiben aus dem Fenster schauen!
4nd1 Gehört zum Inventar 11. Oktober 2007 #579 AW: Der User nach mir nee ich schau auf die wand, hinter mir is des fenster... der user nach mir hat gerade fertig gespeist
AW: Der User nach mir nee ich schau auf die wand, hinter mir is des fenster... der user nach mir hat gerade fertig gespeist
N.i.c.o.l.e Buchdealer 11. Oktober 2007 #580 AW: Der User nach mir Jep das kann ich...beim Blick nach rechts bietet sich mir Wald und Wiesen Der User nach mir muss gleich noch arbeiten.
AW: Der User nach mir Jep das kann ich...beim Blick nach rechts bietet sich mir Wald und Wiesen Der User nach mir muss gleich noch arbeiten.
Dorli ohne Furcht und Tadel 11. Oktober 2007 #582 AW: Der User nach mir Ich bin immernoch dabei! Der User nach mir denkt auch schon mit grauen an Weihnachten
AW: Der User nach mir Ich bin immernoch dabei! Der User nach mir denkt auch schon mit grauen an Weihnachten
Birkchen Miss Tchibo 11. Oktober 2007 #583 AW: Der User nach mir nein, ich freu mich, weil wir Heiligabend bei den Schwiegereltern essen und den 1. zum Brunchen sind :achwiegu: Der User nach mir hat gerade einen Becher Kaffee vor sich stehen
AW: Der User nach mir nein, ich freu mich, weil wir Heiligabend bei den Schwiegereltern essen und den 1. zum Brunchen sind :achwiegu: Der User nach mir hat gerade einen Becher Kaffee vor sich stehen
Bärbel bringt es auf den Punkt. 11. Oktober 2007 #584 AW: Der User nach mir ne, ganz gelassen, da mach ich mir keinen Stress. der user nach mir hat heute noch was Schönes vor. lg Bärbel
AW: Der User nach mir ne, ganz gelassen, da mach ich mir keinen Stress. der user nach mir hat heute noch was Schönes vor. lg Bärbel