Blatthaar Dauerschnullerer 9. Oktober 2007 #513 AW: Der User nach mir Stimmt nicht. Ich heiße Silke. Der User nach mir hat eine Katze
Johnboy Geliebte(r) 9. Oktober 2007 #514 AW: Der User nach mir Nein, ich habe keine Katze. Der User nach mir geht gleich in den Garten.
laispa Rettender Engel 9. Oktober 2007 #515 AW: Der User nach mir in welchen Garten denn :ochne: hab doch keinen der User nach mir kontrolliert immer fleißig die Hausaufgaben seiner Kinder
AW: Der User nach mir in welchen Garten denn :ochne: hab doch keinen der User nach mir kontrolliert immer fleißig die Hausaufgaben seiner Kinder
Vinny Gehört zum Inventar 9. Oktober 2007 #516 AW: Der User nach mir Nö, brauch ich noch nicht. Der User nach mir war heute auch schon arbeiten und ist auch etwas müde (so wie ich).
AW: Der User nach mir Nö, brauch ich noch nicht. Der User nach mir war heute auch schon arbeiten und ist auch etwas müde (so wie ich).
4nd1 Gehört zum Inventar 9. Oktober 2007 #517 AW: Der User nach mir nö, aber müd bin ich weil ich mal wieder krank bin der user nach mir hat auch ne mandelentzündung wie ich
AW: Der User nach mir nö, aber müd bin ich weil ich mal wieder krank bin der user nach mir hat auch ne mandelentzündung wie ich
Dorli ohne Furcht und Tadel 9. Oktober 2007 #518 AW: Der User nach mir Nein, seit die Mandeln raus sind, ist auch das ständige kranksein verschwunden. der user nach mir hat dunkle haare.
AW: Der User nach mir Nein, seit die Mandeln raus sind, ist auch das ständige kranksein verschwunden. der user nach mir hat dunkle haare.
laispa Rettender Engel 9. Oktober 2007 #519 AW: Der User nach mir stimmt der User nach mir hat grad Hunger
4nd1 Gehört zum Inventar 9. Oktober 2007 #520 AW: Der User nach mir ja hab ich kann aber wegen der mandelentzündung nix essen der user nach mir hat heut nen spielzeug gekauft
AW: Der User nach mir ja hab ich kann aber wegen der mandelentzündung nix essen der user nach mir hat heut nen spielzeug gekauft