laispa Rettender Engel 7. Oktober 2007 #489 AW: Der User nach mir nee, keine Hosenträger (hab grad eine Erdbeer-Sahne-Rolle und eine Himbeer-Sahne-Rolle gebacken) der User nach mir ist heute eingeladen
AW: Der User nach mir nee, keine Hosenträger (hab grad eine Erdbeer-Sahne-Rolle und eine Himbeer-Sahne-Rolle gebacken) der User nach mir ist heute eingeladen
Antonia´s Mama Mrs. Doolittle 7. Oktober 2007 #490 AW: Der User nach mir nein, war ich gestern. der user nach mir hat mehr als 20 paar schuhe im schrank
AW: Der User nach mir nein, war ich gestern. der user nach mir hat mehr als 20 paar schuhe im schrank
4nd1 Gehört zum Inventar 7. Oktober 2007 #491 AW: Der User nach mir ui da komm ich doch glatt vorbei bei dir auch wenn ich ned süß bin und nein ich bin auch ned eingeladen, wer will denn scho ne bezillenschleuder mit hustendem kind einladen , dazu bekomm ich ja heut selbst besuch der user nach mir hat 3 hübsche mädls daheim
AW: Der User nach mir ui da komm ich doch glatt vorbei bei dir auch wenn ich ned süß bin und nein ich bin auch ned eingeladen, wer will denn scho ne bezillenschleuder mit hustendem kind einladen , dazu bekomm ich ja heut selbst besuch der user nach mir hat 3 hübsche mädls daheim
Cornelia Ex-Exilfriesin 7. Oktober 2007 #492 AW: Der User nach mir beide antworten nein ;-) der user nach mir mag keinen Rotbuschtee
mel und rol Gehört zum Inventar 7. Oktober 2007 #493 AW: Der User nach mir Aber nur mit vanille... Der user nach mir war heut rehe füttern?!
laispa Rettender Engel 7. Oktober 2007 #494 AW: Der User nach mir nein, Rehe sind mir nicht über den Weg gelaufen der User nach mir muss morgen fasten, weil sie heute gesündigt hat
AW: Der User nach mir nein, Rehe sind mir nicht über den Weg gelaufen der User nach mir muss morgen fasten, weil sie heute gesündigt hat
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 7. Oktober 2007 #495 AW: Der User nach mir Najaaaaaaa, gesündigt habe ich schon - aber ich fahre morgen zu IKEA, da fällt das mit dem fasten weg.. wäre ja eh nicht wirklich nötig :-D . Der user nach mir würde sich gerne nochmal beruflich verändern..
AW: Der User nach mir Najaaaaaaa, gesündigt habe ich schon - aber ich fahre morgen zu IKEA, da fällt das mit dem fasten weg.. wäre ja eh nicht wirklich nötig :-D . Der user nach mir würde sich gerne nochmal beruflich verändern..
4nd1 Gehört zum Inventar 7. Oktober 2007 #496 AW: Der User nach mir ja da hätt ich nix dagegen der user nach mir schaut auch grad csi