Carolin Caipirinha Queen 5. Oktober 2007 #441 AW: Der User nach mir Ne, ich zock jetzt ne Runde Poker mit meinen Freunden. Der User nach mir trinkt gern Wein.
AW: Der User nach mir Ne, ich zock jetzt ne Runde Poker mit meinen Freunden. Der User nach mir trinkt gern Wein.
LauraMama Gehört zum Inventar 5. Oktober 2007 #442 AW: Der User nach mir ja, dat is wahr der user nach mir kann Socken stricken
Glace nächtliche Muse 5. Oktober 2007 #443 AW: Der User nach mir Ne ich hab in meinem ganzen Leben noch nicht Gestrickt. Obwohl Stricksocken trag ich gern in der Wohnung. Der User nach mir war heut auf dem Spili
AW: Der User nach mir Ne ich hab in meinem ganzen Leben noch nicht Gestrickt. Obwohl Stricksocken trag ich gern in der Wohnung. Der User nach mir war heut auf dem Spili
Krawumbuli Mama Liebenswert 5. Oktober 2007 #444 AW: Der User nach mir Nö, dafür bei IKEA Der User nach mir findet das Fernsehprogramm doof
Yanniks Mama Dauerschnullerer 5. Oktober 2007 #445 AW: Der User nach mir ich geh ins bett wenn die flasche sekt leer ist Der User nach mir muß morgen Kuchen backen LG Gabi
AW: Der User nach mir ich geh ins bett wenn die flasche sekt leer ist Der User nach mir muß morgen Kuchen backen LG Gabi
snoopy Proseccobläschen 5. Oktober 2007 #446 AW: Der User nach mir nö muß ich nicht..... der user nach mir hat einen sohn und eine tochter GLG JEnny
AW: Der User nach mir nö muß ich nicht..... der user nach mir hat einen sohn und eine tochter GLG JEnny
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 5. Oktober 2007 #447 AW: Der User nach mir Nein, zwei Töchter.. Der user nach mehr wohnt nicht in Deutschland..
laispa Rettender Engel 5. Oktober 2007 #448 AW: Der User nach mir nein, hab nur Mädels der user nach mir wohnt in einer schönen Gegend