Bärbel bringt es auf den Punkt. 9. Juni 2008 #1.713 AW: Der User nach mir oh ja, ich bereite mich auf den Feierabend vor ( und da es ganz schwarz wird, hoffe ich noch vor dem nächsten Unwetter heim zu kommen ). der user nach mir hat heut ganz brave Kinder lg Bärbel
AW: Der User nach mir oh ja, ich bereite mich auf den Feierabend vor ( und da es ganz schwarz wird, hoffe ich noch vor dem nächsten Unwetter heim zu kommen ). der user nach mir hat heut ganz brave Kinder lg Bärbel
hexlein immer da wo´s brennt 9. Juni 2008 #1.714 AW: Der User nach mir Ha von wegen, die Kleine hatte heute Anti Mama Tag und nur gekreischt *heul* Der User nach mir geniesst heute einen ruige abend
AW: Der User nach mir Ha von wegen, die Kleine hatte heute Anti Mama Tag und nur gekreischt *heul* Der User nach mir geniesst heute einen ruige abend
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 9. Juni 2008 #1.715 AW: Der User nach mir jo...bin ja allein! Der User nach mir schaut heute NICHT Fussball
S Steffie Neugieriges Luder 9. Juni 2008 #1.716 AW: Der User nach mir Naja, wohl nebenbei, hauptsächlich schau ich in meinen Lappibildschirm ;-) Der User nach mir liegt grad auf der Couch...
AW: Der User nach mir Naja, wohl nebenbei, hauptsächlich schau ich in meinen Lappibildschirm ;-) Der User nach mir liegt grad auf der Couch...
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 10. Juni 2008 #1.717 AW: Der User nach mir nee...ich sitze am Tisch Der User nach mir hatte heute Nudeln
Antonia´s Mama Mrs. Doolittle 10. Juni 2008 #1.718 AW: Der User nach mir nein, nur ne semmel. der user nach mir ist 100%%% annika
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 10. Juni 2008 #1.719 AW: Der User nach mir :achwiegu: :oops: :laola: Der User nach mir hat ein Kind.
S Steffie Neugieriges Luder 11. Juni 2008 #1.720 AW: Der User nach mir Jepp (aber eigentlich gefühlte 2, manchmal sogar 3 ;-) ) Der User nach mir trinkt grad noch seinen Kaffee und dann zur Arbeit.
AW: Der User nach mir Jepp (aber eigentlich gefühlte 2, manchmal sogar 3 ;-) ) Der User nach mir trinkt grad noch seinen Kaffee und dann zur Arbeit.