Dorli ohne Furcht und Tadel 31. März 2008 #1.489 AW: Der User nach mir Nein, erst am 17.05. wieder. Der User nach mir hat Kopfschmerzen.
Birgit.74 Sushifee 31. März 2008 #1.490 AW: Der User nach mir Nöö Der User nach mir raucht grad ne Zigarette
Dorli ohne Furcht und Tadel 31. März 2008 #1.491 AW: Der User nach mir :nein: Ich rauche nicht. Der User nach mir, überlegt noch, was es zum Abendessen gibt.
AW: Der User nach mir :nein: Ich rauche nicht. Der User nach mir, überlegt noch, was es zum Abendessen gibt.
Birgit.74 Sushifee 31. März 2008 #1.492 AW: Der User nach mir Da gibt es leider nichts zu überlegen, nur nen Schüttel-Shake. Der User nach mir hat gestern mit seiner Familie einen schönen Ausflug gemacht.
AW: Der User nach mir Da gibt es leider nichts zu überlegen, nur nen Schüttel-Shake. Der User nach mir hat gestern mit seiner Familie einen schönen Ausflug gemacht.
Dorli ohne Furcht und Tadel 31. März 2008 #1.493 AW: Der User nach mir Mein GG war mit mir und dem Moppel Shoppen, eis essen usw. Der User nach mir hat morgen etwas ganz besonderes vor.
AW: Der User nach mir Mein GG war mit mir und dem Moppel Shoppen, eis essen usw. Der User nach mir hat morgen etwas ganz besonderes vor.
Birgit.74 Sushifee 31. März 2008 #1.494 AW: Der User nach mir Nein, morgen ist so ziemlich der einzig freie Tag der Woche Der User nach mir feiert dieses Jahr einen runden JahresKennenlern-Tag mit seinem Schatzi
AW: Der User nach mir Nein, morgen ist so ziemlich der einzig freie Tag der Woche Der User nach mir feiert dieses Jahr einen runden JahresKennenlern-Tag mit seinem Schatzi
emluro abtrünniger bücherwurm 31. März 2008 #1.495 AW: Der User nach mir ne... erst im nächsten jahr. aber wollen wir mal den tag nicht vor dem abend loben. der user nach mir hat irgendwo seit geraumer zeit schmerzen.
AW: Der User nach mir ne... erst im nächsten jahr. aber wollen wir mal den tag nicht vor dem abend loben. der user nach mir hat irgendwo seit geraumer zeit schmerzen.
N.i.c.o.l.e Buchdealer 31. März 2008 #1.496 AW: Der User nach mir Oh ja Der User nach mir hat auch ne kurze Nacht wegen krankem Kind gehabt...:-?
AW: Der User nach mir Oh ja Der User nach mir hat auch ne kurze Nacht wegen krankem Kind gehabt...:-?