Johnboy Geliebte(r) 10. März 2008 #1.353 AW: Der User nach mir RICHTIG! Der User nach mir ist auch GEGEN Fernseher ;-)
N Nicole Dauerschnullerer 11. März 2008 #1.354 AW: Der User nach mir Ne, sowas gucke ich nicht Der User nach mir mußte heute auch um 6 Uhr aufstehen.
AW: Der User nach mir Ne, sowas gucke ich nicht Der User nach mir mußte heute auch um 6 Uhr aufstehen.
Bienski die Tante aus dem Busch 11. März 2008 #1.355 AW: Der User nach mir Um 5:50 um genau zu gehen ;-) *gaehn* Der User nach mir liebt Fernsehen
Dorli ohne Furcht und Tadel 11. März 2008 #1.356 AW: Der User nach mir Eher eine Hassliebe. Der User nach mir hatte schon sein Frühstück
Birgit.74 Sushifee 11. März 2008 #1.357 AW: Der User nach mir Schon lääääängst :zeitung: Der User nach mir raucht grade eine Zigarette....
Dorli ohne Furcht und Tadel 11. März 2008 #1.358 AW: Der User nach mir NÖ. Ich rauche nicht Der User nach mir geht heute noch shoppen.
Elchen Aufraffbremse 11. März 2008 #1.359 AW: Der User nach mir Bei dem Wetter? Nee, aber am Samstag... für Konfirmation einkaufen Der user nach mir will dass endlich der Sommer kommt!!!
AW: Der User nach mir Bei dem Wetter? Nee, aber am Samstag... für Konfirmation einkaufen Der user nach mir will dass endlich der Sommer kommt!!!
Dorli ohne Furcht und Tadel 11. März 2008 #1.360 AW: Der User nach mir Aber frag mich nicht WIE sehr. Ich kann es kaum erwarten. Der User nach mir, muss heute noch arbeiten.
AW: Der User nach mir Aber frag mich nicht WIE sehr. Ich kann es kaum erwarten. Der User nach mir, muss heute noch arbeiten.