LauraMama Gehört zum Inventar 26. Januar 2008 #1.201 AW: Der User nach mir zwangsmäßig ja, da ich immer noch nicht weiß, ob ich Mumps habe..... der User nach mir schaut grad "Wetten dass....?"
AW: Der User nach mir zwangsmäßig ja, da ich immer noch nicht weiß, ob ich Mumps habe..... der User nach mir schaut grad "Wetten dass....?"
Nechbet Gehört zum Inventar 26. Januar 2008 #1.202 AW: Der User nach mir nein, "der 9. Tag" der User nach mir geht heute früh ins Bett
LauraMama Gehört zum Inventar 26. Januar 2008 #1.203 AW: Der User nach mir ich glaub nicht.... der user nach mir war heuer schon auf einem Faschingsball
Nechbet Gehört zum Inventar 26. Januar 2008 #1.204 AW: Der User nach mir nein, da werd ich auch nicht hingehen Der User nach mir schnullert gerade ;-)
LauraMama Gehört zum Inventar 26. Januar 2008 #1.205 AW: Der User nach mir zufällig ja der user nach mir mag blutwurst
Nechbet Gehört zum Inventar 26. Januar 2008 #1.206 AW: Der User nach mir *schüttel* sicher nicht Der User nach mir macht gerade eine Diät
LauraMama Gehört zum Inventar 26. Januar 2008 #1.207 AW: Der User nach mir nöööö der user nach mir war heuer schon skifahren
Mamazicke Marmeladenzicklein 26. Januar 2008 #1.208 AW: Der User nach mir *lautloslach* sicher nicht! Wenn dann könnten wir Wasserski fahren, bei dem Regen die Tage! Ich kann aber weder Ski noch Wasserski! Der User nach mir hat noch seinen Weihnachtsbaum stehen! *Biggrins*
AW: Der User nach mir *lautloslach* sicher nicht! Wenn dann könnten wir Wasserski fahren, bei dem Regen die Tage! Ich kann aber weder Ski noch Wasserski! Der User nach mir hat noch seinen Weihnachtsbaum stehen! *Biggrins*