Cedric04 schneller Brüter 30. November 2007 #1.113 AW: Der User nach mir Nein, meine Kinder sind krank und ausserdem gehe ich nie ins Theater. Der User nach mir war heute mit seiner Mutter essen
AW: Der User nach mir Nein, meine Kinder sind krank und ausserdem gehe ich nie ins Theater. Der User nach mir war heute mit seiner Mutter essen
S Steffie Neugieriges Luder 1. Dezember 2007 #1.114 AW: Der User nach mir Nicht heut, und auch nicht essen Gestern in der Stadt beim Weihnachtsmann war ich mit ihr Der User nach mir fährt dieses Jahr über Weihnachten weg.
AW: Der User nach mir Nicht heut, und auch nicht essen Gestern in der Stadt beim Weihnachtsmann war ich mit ihr Der User nach mir fährt dieses Jahr über Weihnachten weg.
4nd1 Gehört zum Inventar 1. Dezember 2007 #1.115 AW: Der User nach mir stümmt, bin bei meiner mutter in bremen der user nach mir freut sich auch aufs christkind und nicht auf den weihnachtsmann
AW: Der User nach mir stümmt, bin bei meiner mutter in bremen der user nach mir freut sich auch aufs christkind und nicht auf den weihnachtsmann
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 1. Dezember 2007 #1.116 AW: Der User nach mir So ist es Der User nach mir kennt das Buch "Die Vorstadtkrokodile"
4nd1 Gehört zum Inventar 1. Dezember 2007 #1.117 AW: Der User nach mir nee kenn ich ned, aber was ned is kann ja noch werden der user nach mir hat heut scho fleissig an feudel geschwungen??
AW: Der User nach mir nee kenn ich ned, aber was ned is kann ja noch werden der user nach mir hat heut scho fleissig an feudel geschwungen??
JASMIN Gehört zum Inventar 3. Dezember 2007 #1.118 AW: Der User nach mir Neee den hab ich gestern geschwungen Der User nach mir hat heute schon gebacken! Liebe grüße Jasmin
AW: Der User nach mir Neee den hab ich gestern geschwungen Der User nach mir hat heute schon gebacken! Liebe grüße Jasmin
4nd1 Gehört zum Inventar 4. Dezember 2007 #1.119 AW: Der User nach mir heut ned, ich war anderweitig am "arbeiten" der user nach mir is heut ned gut drauf??
AW: Der User nach mir heut ned, ich war anderweitig am "arbeiten" der user nach mir is heut ned gut drauf??
Bienski die Tante aus dem Busch 5. Dezember 2007 #1.120 AW: Der User nach mir Ich bin doch immer gut drauf Der User nach mir haette gerne ein paar Stunden mehr am Tag ;-)
AW: Der User nach mir Ich bin doch immer gut drauf Der User nach mir haette gerne ein paar Stunden mehr am Tag ;-)