Anja Gehört zum Inventar 15. November 2007 #1.001 AW: Der User nach mir Nö, so alt ist sie Gott sei Dank noch nicht. Der User nach mir besucht heute auch noch seine Mutter.
AW: Der User nach mir Nö, so alt ist sie Gott sei Dank noch nicht. Der User nach mir besucht heute auch noch seine Mutter.
meito Dauerschnullerer 15. November 2007 #1.002 AW: Der User nach mir Also ich bestimmt nicht. Der User nach mir macht heute auch Wohungs-/Hausgroßputz.
AW: Der User nach mir Also ich bestimmt nicht. Der User nach mir macht heute auch Wohungs-/Hausgroßputz.
B blitzbienchen 15. November 2007 #1.003 AW: Der User nach mir ohja das stimmt....... der user nach mir.....will heute plätzchen backen
Bienski die Tante aus dem Busch 15. November 2007 #1.004 AW: Der User nach mir Der User nicht (hier sind 31 Grad iebts aber das Kind vom User ;-) Der User nach mir spielt online Strategie Spiele.
AW: Der User nach mir Der User nicht (hier sind 31 Grad iebts aber das Kind vom User ;-) Der User nach mir spielt online Strategie Spiele.
laispa Rettender Engel 15. November 2007 #1.005 AW: Der User nach mir nein z.zt. nicht der User nach mir schaut grad nebenbei TV
Bärbel bringt es auf den Punkt. 15. November 2007 #1.006 AW: Der User nach mir da würd sich mein Chef bedanken ( es reicht doch wenn ich nebenher schnullere) der user nach mir hat heute noch einen Arzttermin
AW: Der User nach mir da würd sich mein Chef bedanken ( es reicht doch wenn ich nebenher schnullere) der user nach mir hat heute noch einen Arzttermin
S Steffie Neugieriges Luder 15. November 2007 #1.007 AW: Der User nach mir Ne den hatte ich schon heut vormittag Der User nach mir macht heut auch Grossputz
AW: Der User nach mir Ne den hatte ich schon heut vormittag Der User nach mir macht heut auch Grossputz
Micky schneller in Kanada als in Berlin 15. November 2007 #1.008 AW: Der User nach mir Neeee, ich geh gleich zu AlexanersMami Kaffee trinken Der user nach mir hat ALLE BEiträge dieses Threads gelesen und weiß deshalb genau, welche Fragen noch nicht gestellt wurde
AW: Der User nach mir Neeee, ich geh gleich zu AlexanersMami Kaffee trinken Der user nach mir hat ALLE BEiträge dieses Threads gelesen und weiß deshalb genau, welche Fragen noch nicht gestellt wurde