cecafu Oberhenne 29. September 2007 #73 AW: Der User nach mir Hab ich heute morgen, Dem User nach mir ist heute abend langweilig!
Krawumbuli Mama Liebenswert 29. September 2007 #74 AW: Der User nach mir Nö, eigentlich nicht Der U.n.m bekommt morgen lieben Besuch
cecafu Oberhenne 29. September 2007 #75 AW: Der User nach mir Nö nicht das ich wüsste. Ich gehe meine mom besuchen, weil sie wieder aus Portugal zurück ist. Der U.n. m. ist müde!
AW: Der User nach mir Nö nicht das ich wüsste. Ich gehe meine mom besuchen, weil sie wieder aus Portugal zurück ist. Der U.n. m. ist müde!
Krawumbuli Mama Liebenswert 29. September 2007 #76 AW: Der User nach mir Ja, aber das ist grad Dauerzustand Der U.n.m hat kalte Füsse
cecafu Oberhenne 29. September 2007 #77 AW: Der User nach mir Jaaaa und nen kalten Rücken. Der User nach mir,wäre gerne schwanger
Krawumbuli Mama Liebenswert 29. September 2007 #78 AW: Der User nach mir Woher weisst du das nur. Der U.n.m ist braucht jetzt ganz dringend ein Stück Schoki
AW: Der User nach mir Woher weisst du das nur. Der U.n.m ist braucht jetzt ganz dringend ein Stück Schoki
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 29. September 2007 #79 AW: Der User nach mir Nein, der Zeitpunkt wäre einfach nicht gut . Aber der Wunsch nach einem Baby ist immer da.. Der User nach mir hat einen Jungen..
AW: Der User nach mir Nein, der Zeitpunkt wäre einfach nicht gut . Aber der Wunsch nach einem Baby ist immer da.. Der User nach mir hat einen Jungen..
cecafu Oberhenne 29. September 2007 #80 AW: Der User nach mir Nöööö, nen Mann :lol: Der User nach mir ist Danielle.