S Steffie Neugieriges Luder 5. August 2009 #65 AW: Der Ultraschallmarathon hat begonnen... Cathrin, ich knutsch Dich :knutsch: Es wird alles ganz wunderbar, glaub mir
AW: Der Ultraschallmarathon hat begonnen... Cathrin, ich knutsch Dich :knutsch: Es wird alles ganz wunderbar, glaub mir
Kathy Gehört zum Inventar 5. August 2009 #67 AW: Der Ultraschallmarathon hat begonnen... :achwiegu: Super!! :laola: Ich wünsch Dir eine wunderschöne und unbeschwerte Schwangerschaft. LG, Kathy
AW: Der Ultraschallmarathon hat begonnen... :achwiegu: Super!! :laola: Ich wünsch Dir eine wunderschöne und unbeschwerte Schwangerschaft. LG, Kathy
hexlein immer da wo´s brennt 5. August 2009 #68 AW: Der Ultraschallmarathon hat begonnen... Ja suuuuuper ! Ich gratulieren nun nochmal gaaaanz offiziell
AW: Der Ultraschallmarathon hat begonnen... Ja suuuuuper ! Ich gratulieren nun nochmal gaaaanz offiziell
Krümelchen Gehört zum Inventar 5. August 2009 #69 AW: Der Ultraschallmarathon hat begonnen... danke euch, ihr seid süß :knutsch:
Pila Familienmitglied 5. August 2009 #70 AW: Der Ultraschallmarathon hat begonnen... Ich freue mich auch riesig. Obwohl wir uns nicht kennen habe ich auch richtig gehofft daß es gute Neuigkeiten gibt. LG Annette
AW: Der Ultraschallmarathon hat begonnen... Ich freue mich auch riesig. Obwohl wir uns nicht kennen habe ich auch richtig gehofft daß es gute Neuigkeiten gibt. LG Annette
aurea Goldstück 5. August 2009 #71 AW: Der Ultraschallmarathon hat begonnen... :achwiegu: Schön, ich freu mich so für euch!
runninghorse1973 Dauerschnullerer 5. August 2009 #72 AW: Der Ultraschallmarathon hat begonnen... Das hört sich doch alles prima an - weiter so !