AW: Der ultimative Urlaubs-ideen-fred - Oster- und Sommerferien 2010
bianca, wir waren kürzlich auf Juist, in einem privaten Ferienhaus. Nicht ganz billig, aber total schön. Fünf minuten vom Strand, allerdings ca. 25. min vom Ort. Mit Fahrrädern aber prima zu erreichen. Schöner Garten mit Gartenhaus, Grill, Strandkorb, Kicker, alles was man braucht. Und umzäunt und das haus steht in 2. Reihe, somit absolut ruhig und kinderfreundlich. Die Pferdegespanne sind nämlich auch nicht ungefährlicher als Autos
. Juist ist nämlich autofrei. Und wunderschön.
sind allerdings vier Schlafzimmer, insgesamt acht Schlafmöglichkeiten... reist ihr mit Familie und Verwandschaft an, wärs optimal....
Onna´s Mama vermietet auch Fewo´s, ich mein auf Baltrum wars, ich such den Fred mal wieder raus, wo sie es erwähnt hat.
Wir suchen jetzt aktuell mal nicht mehr, die Flugpreise sind einfach so exorbitant und dann bekommen wir nicht mal die Zeiten die wir uns wünschen. Jetzt bauen wir mal feste drauf, dass wir entweder auf der "Boot" noch Messeangebote bekommen oder aber im Lastminutebereich dann fündig werden. Und wenn nicht, dann nicht. Daheim is auch schön
.
Ich zahle nicht für zwei Erwachsene und zwei Kinder über 4000 Euro für einen Flug nach Thailand, wo nicht mal zwei Wochen Urlaub drin sind
. Die spinnen doch
Ja, und wenn ihr im sommer in der Nähe seid (und wir da) dann wink mal