Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das haben wir auch in die nähere Überlegung einbezogen. Was habt ihr denn schönes rausgesucht? Irgendwie bin ich vom Angebot überfordert!wir werden nun 14 tage nach italien fahren. aber nach südtirol , in die schönen berge zum wandern. das wollten wir schon etliche jahre machen sind aber immer wieder davon abgekommen. nun tun wir es ;-)
auf einem bauernhof (ferienhof) werden wir wohnen und die kids können ziegen streicheln und pony betüddeln. dazu gibt es einen kleinen badeteich und einen kleinen pool am haus.
super schön. ich hoffe nur, das es vom wetter mitspielt.
zuerst eine Woche Berchtesgaden, da kennen Bekannte von uns eine supergünstige schöne Fewo mit zwei Schlafzimmern. Mit Selbstverpflegung wär das perfekt, wandern, Sehenswürdigkeiten anschauen.
Danach mit dem Auto weiter runter nach Kroatien, an die Küste. Da könnten wir bissi tauchen, bissi plantschen und Ausflüge machen. Diese Seen mit dem unaussprechlichen Namen reizen mich schon lange...
ja und vielleicht kämen unsere Freunde, deren Kids die besten Freunde unserer Kids sind, sogar die erste und letzte Woche mit, dazwischen würden sie Verwandschaftsbesuch im Süden machen und dann nach an die Küste kommen.
Das wär perfekt. Muß nicht immer Fernreise sein...
Mehr lesen: http://www.schnullerfamilie.de/urla...rien-2010-a-10.html#post2308423#ixzz0cXN6pRfx