Winterblond
Pferdeflüsterin
Und da, wo ich wohne, gibt es....nichts! Nirgends! Leere!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boah, frag mich nicht, mein Bruder hat mir die drauf geladen. Wenn du magst, frag ich ihn.
Meine Große hat auch ein S4 mini, da läuft es auch. Allerdings haben wir die App schon ein - zwei Tage vorher über heise.de heruntergeladen. Die hatten einen direktlink. >> HIER << Seite mit dem Handy aufrufen, runterscrollen zu pokemon go, dann herunterladen und installieren. Klappt aufjedenfallAlso ich hab ein S4 Mini und bei mir geht es
Hier gäbe es jede Menge, aber Junior kam gestern ganz frustriert wieder heim, weil seine Internetverbindung wohl nicht gut genug ist. Jedesmal, wenn er ein Pokemon findet und draufklickt, lädt es so lange, dass das Pokemon wieder verschwindet, ehe es ihm gutgeschrieben ist. So macht es natürlich keinen Spaß... :-(
Er hat übrigens einen Prepaid-Vertrag bei Simyo und sein Highspeed-Datenvolumen war noch nicht aufgebraucht; allerdings meinte meine Tochter, dass im Internet viele schreiben würden, dass ihre Internetverb. nicht ausreicht, um spielen zu können. Weiß jemand, woran das liegt?
LG, Bella