Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich hab mir übrigens schon die beinden Hinglander ertauscht.
Dazu noch zwei andere und ich bin fast Ticketpleite.

Meinst du die von Moning?
Und was hast du noch ertauscht?

Ich wollte gleich mal bei Amazon stöbern und schauen für was ich gleich die 40,- auf den Kopp haue :bravo:

Und die fast fertig verschnürte Büchersendung liegt auch vor mir...:cool:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich hab nach den Feehan-Büchern gesucht und dachte, ich versuche es vielleicht mal bei Ebay USA. Dabei hab ich festgestellt, dass man dort mal eben für schlappe sechs Dollar alle Bücher auf einmal als Datenpaket für den Kindle bekommt :umfall: Und noch so einige andere, die mir ebenfalls in der Sammlung fehlen... Gut, der Kindle selber ist ein bisschen teurer :oops:

Trotzdem überleg ich jetzt, ob ich mir den mitbringen lasse von meinem Bruder, muss mich mal genauer schlaumachen. Ihr könnt Euch aber ungefähr vorstellen, wie das Gesicht meines Gatten aussah, als ich das erwähnte :->>
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich hab nach den Feehan-Büchern gesucht und dachte, ich versuche es vielleicht mal bei Ebay USA. Dabei hab ich festgestellt, dass man dort mal eben für schlappe sechs Dollar alle Bücher auf einmal als Datenpaket für den Kindle bekommt :umfall: Und noch so einige andere, die mir ebenfalls in der Sammlung fehlen... Gut, der Kindle selber ist ein bisschen teurer :oops:

Trotzdem überleg ich jetzt, ob ich mir den mitbringen lasse von meinem Bruder, muss mich mal genauer schlaumachen. Ihr könnt Euch aber ungefähr vorstellen, wie das Gesicht meines Gatten aussah, als ich das erwähnte :->>

Was kostet der Kindle denn?

Suche momentan auch Händeringend nach ner Möglichkeit e-Books auf mein iPhone zu bekommen was sich für Techniknieten wie mich und vor allem ohne W-Lan als fast unmöglich darstellt *nerv*

Hatte gelesen das Kindle und Amazon in Deutschland wohl zusammen arbeiten wollen aber das ist leider auch noch Zukunftsmusik :-?
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

ICh musste erstmal schauen was Kindle ist :oops:

Aber ernsthaft, ich persönliche zeihe das altmodische Buch vor. :cool:

ach ja und noch 5 Empfehlungen von mir :hahaha:

Johanna Lindsey

Geheimniss des Verlangens - 1. Teil - eins der allerbesten.

[ISBN]3453871057[/ISBN]

Was der Nachtwind verspricht - 2. Teil - auch gut

[ISBN]3453147332[/ISBN]

Geheime Leidenschaft - unabhängig von oben, aber spielt auch in Russland und ist mehr wie gut.

[ISBN]3453036379[/ISBN]

Und von Christina Dodd:

Spiel mit der Leidenschaft - 1. Teil

[ISBN]3442360749[/ISBN]

Ein Kuss von dir - 2. Teil

[ISBN]344236289X[/ISBN]

Schnulzengen lässt grüßen.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

ICh musste erstmal schauen was Kindle ist :oops:

Aber ernsthaft, ich persönliche zeihe das altmodische Buch vor. :cool:

Ich finde e-Books sind eine gute Alternative für unterwegs.
Mit Hörbüchern hab ich ja so meine liebe Not,ich kann es einfach nicht leiden mir vorlesen zu lassen,ich möchte die Buchstaben selber lesen :hahaha:

Allerdings scheint das Schicksal etwas dagegen zu haben das mein iPhone und ich e-Book lesen :bruddel:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Naja, der Kindle kostet 360 Dollar, das wäre schon eine grössere Investition... und da es ihn hier noch nicht gibt, müsste ich auf jeden Fall klären, wie ich an Nachschub komme. Da werde ich wohl noch das ein oder andere Stündchen googeln müssen, bevor ich mich entscheide :jaja:


Ich hab eigentlich auch lieber das richtige Buch in der Hand, aber es ist eben auch immer ein Kostenfaktor. Und Hörbücher gehen bei mir gar nicht, da schlaf ich immer ein :oops:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Hörbücher hab ich noch gar nicht versucht. Obwohl mein Kollege mich regelmäßig mit Nachschub versorgt.
ich hab nicht mal nen CD Player daheim der es tut :oops:
Ich wollte mir ja immer mal nen Ipod mit station anschaffen. Aber das ist auch bisher immer gescheitert :rolleyes:
 
Zurück
Oben