N.i.c.o.l.e
Buchdealer
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)
Claudi du bist unglaublich!
Aber die Bücher sind echt der Wahnsinn.
Ich hatte beim lesen so eine riesen Bandbreite an Gefühlen wie bei wenigen anderen Büchern!
Vor allem der dritte Band hat mich echt fertig gemacht!
Das wird auch wieder besser.:troest:
Lenny als Cinna find ich auch ziemlich cool!
Bei Facebook hab sich viele darüber aufgeregt aber ich kann ihn mir sehr gut als Cinna vorstellen!
Ich bin schon soooo gespannt auf den Film!
Die District 12-Szenen werden in einem Ghost-Town in den USA gedreht.
Kerstin Giers Edelstein-Trilogie wird übrigens auch gerade verfilmt und ich glaube Vampire Academy soll auch ins Kino kommen!
Ich kann vermelden, dass ich Band 2 gestern abend genauso "inhaliert" habe. Band 3 bleibt mir dann noch für heute, und dann bekommst Du die Zoeva-Sachen wohl schneller, als Du erwartet hast, Nicole
Claudi du bist unglaublich!
Aber die Bücher sind echt der Wahnsinn.
Ich hatte beim lesen so eine riesen Bandbreite an Gefühlen wie bei wenigen anderen Büchern!
Vor allem der dritte Band hat mich echt fertig gemacht!
ach mensch, ich lese hier immer ganz neidisch mit - ich komme so gar nicht mehr zum lesen
das letzte, was ich gelesen habe, war die biss-reihe
Das wird auch wieder besser.:troest:
Übrigens hab ich gerade gelesen, dass die Tribute wohl verfilmt werden, da bin ich ja mal gespannt. Die meisten Schauspieler, die schon gecastet wurden, kenne ich gar nicht, aber Lenny Kravitz soll Cinna spielen, den fand ich ja schon immer ziemlich :hechel:
Lenny als Cinna find ich auch ziemlich cool!
Bei Facebook hab sich viele darüber aufgeregt aber ich kann ihn mir sehr gut als Cinna vorstellen!
Ich bin schon soooo gespannt auf den Film!
Die District 12-Szenen werden in einem Ghost-Town in den USA gedreht.
Kerstin Giers Edelstein-Trilogie wird übrigens auch gerade verfilmt und ich glaube Vampire Academy soll auch ins Kino kommen!