Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

also, in der letzten email stand bei mir das:

Kerstin Gier "Smaragdgr�n: Liebe geht durch alle Zeiten 3"
ALTER PREIS NEUER PREIS
EUR 16,95 EUR 18,95
:???:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Hmmm ich war echt der Meinung das es sich auf 17,...€ geändert hatte aber ich find nix.
Mail ist natürlich schon gelöscht.:rolleyes:

Mal schauen was auf der Rechnung steht.
Aber Hauptsache ist letztendlich das ich es nächste Woche ENDLICH in Händen halte.:achwiegu:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Nicole, ich wollte nur mal berichten, dass ich die Arkadien-Bücher wohl heute noch durchhabe... War ein bisschen komisch, nach den englischen eher-für-Erwachsene-Bücher :nix: umzuschalten auf Deutsch und mehr-für-Jugendliche, aber im zweiten Anlauf ist es mir gelungen, und jetzt kann ich nicht mehr aufhören :oops:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

:-D

Kann ich mir vorstellen das das erstmal eine Umstellung ist.
Ich lese inzwischen eigentlich nurnoch im Wechsel.:)

Ich fand das zweite Buch ja fast noch besser als das erste,mal schauen was sich Kai Meyer für den dritten Teil noch einfallen lässt.

Wenn du nun schon einmal im Genre drin bist kann ich dir ja als nächstes die Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier schicken. :-)
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ja, das wäre super, ich bin gerade dabei, mal danach zu googeln, wo hier so ein Hype um den dritten Teil herrscht :mrgreen: Ich hab übrigens letztens auch einen Veranstaltungshinweis gesehen, bei uns ist ja demnächst die Lit.COLOGNE, und da gibt es eine Veranstaltung zusammen mit Kerstin Gier und Kai Meyer. Das könnte interessant werden, wenn mir die Gier-Bücher auch gefallen, gehe ich vielleicht hin....

http://www.litcologne.de/events (ist die Nr. 76 auf der Liste)
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich finde Kerstin Gier sooo symphatisch!
Sie hat eine richtig tolle,angenehme Stimme und einen großartigen Humor.

Beide live lesen zu hören wäre ja schon ziemlich cool.*grübel*
 
Zurück
Oben