Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Die Magier Reihe kenne ich nicht.

Ich hab vom Holbein die ersten beiden Bücher der Hexer Reihe gelesen und einige Bänder der Chronik der Unsterblichen. Ich find ihn ganz gut, man kann die Bücher aber nicht mit den Black Dagger Büchern vergleichen. Es geht hier zwar auch um Vampire und andere "dunklen" Geschöpfe aber ohne Erotik.

LG
Sabine
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ja, dass das etwas in andere Richtungen geht, weiß ich, aber ich kann ja nicht ewig immer nur das gleiche lesen...
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich muss ja gestehen das ich schon eine Lovestory beim lesen brauche.
Das muss keine übergeordnete Rolle spielen aber so ein bißl Romatik brauch ich.:oops:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

ich muss ja gestehen das ich seit diesem fred kaum mal was anderes lese +gg*
meine blutrünstige- psychopathische - massenmörder zeit scheint geschichte.

obwohl ich die auch immer mochte.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Steffie, ich hab von Hohlbein schon einiges gelesen, die Magier allerdings noch nicht. Ich lese auch ganz viel Fantasy ohne Liebe und/oder Sex, da gibt es auch Serien oder Autoren, die ich ganz toll finde. Wenn Du Tipps brauchst, geh ich mal suchen, ist nicht alles englische Originalausgabe in meinen Regalen :mrgreen:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Hohlbein - da hab ich "das Buch" von vor einiger Zeit gelesen - hat mir gut gefallen. Und vor Jahren.....20 um genau zu sein, hab ich "der Greif" gelesen. War auch gut.

:winke:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

ich muss ja gestehen das ich seit diesem fred kaum mal was anderes lese +gg*
meine blutrünstige- psychopathische - massenmörder zeit scheint geschichte.

obwohl ich die auch immer mochte.

Hast Du aus dieser Zeit zufällig ein Schmankerl über ? :-D


Steffie, ich hab von Hohlbein schon einiges gelesen, die Magier allerdings noch nicht. Ich lese auch ganz viel Fantasy ohne Liebe und/oder Sex, da gibt es auch Serien oder Autoren, die ich ganz toll finde. Wenn Du Tipps brauchst, geh ich mal suchen, ist nicht alles englische Originalausgabe in meinen Regalen :mrgreen:

Was würdest Du denn jetzt spontan so empfehlen? Aber Deutsch bitte :-D
 
Zurück
Oben