Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich glaub ich eröffne eine Bibliothek.
So kann ich meinem Mann wenigstens vorgauckeln mein Buchtick wäre garnicht so ausgeprägt wenn ständig ein großteil unterwegs ist.:hahaha:
Eine Kollegin samt Tochter bedient sich auch.:-)

Nee aber im ernst,Claudia.Ich schicke es dir sehr gerne wenn ich es alle habe.:bussi:

Ich habe mir heute erstmal "Gegen das Sonnenlicht" von Sowieso Marr ertauscht,das hatte Jackie schon vor Eeeeeewigkeiten empfohlen.

Und heute bin ich mit House of Night gestartet.
Der Slang ist gewöhnungsbedürftig aber die großen Buchstaben dind Nr Wucht für meine Äuglein.:zahn:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Uups nix mit Sonnenlicht "Gegen das Sommerlicht" heißt das Buch und Melissa Marr heißt die Gutste.:-D

[ISBN]3551358087[/ISBN]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich bin soooooo schwach!!!:heul:
Nachdem ich beim "Tribut von Panem" nicht mehr wiederstehen konnte ist der hier einfach so noch mit dazu gerutscht...:oops:

[ISBN]3401062034[/ISBN]


House of Night fand ich übrigens ganz nett für zwischendurch aber so richtig vom Hocker gerissen hat es mich nicht.
Ich lese jetzt noch Teil 2 'Betrogen' und schau dann weiter aber jetzt so nach dem ersten würde ich sagen muss ich nicht unbedingt weiter lesen

Alex wenn ich es schaffe schicke ich dir morgen die 'City of'-Bücher.:bussi:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich habe grade den zweiten Teil der Tribute von Panem durch und ich brauch mehr - ahhh ich will sofort Teil drei :heul: und ich weiß nicht mal, wann der erscheint, das dauert noch.....
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

House of Night fand ich übrigens ganz nett für zwischendurch aber so richtig vom Hocker gerissen hat es mich nicht.
Ich lese jetzt noch Teil 2 'Betrogen' und schau dann weiter aber jetzt so nach dem ersten würde ich sagen muss ich nicht unbedingt weiter lesen


Genau so ging es mir auch :)
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich hatte auch echt meine liebe Not mit dem Slang...
Klar das ist ein Jugendbuch und soll somit die Jugend ansprechen aber irgendwie war das zuviel des Guten.:rolleyes:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich hatte auch echt meine liebe Not mit dem Slang...
Klar das ist ein Jugendbuch und soll somit die Jugend ansprechen aber irgendwie war das zuviel des Guten.:rolleyes:


Mich hat die Story aber auch nicht so vom Hocker gehauen, irgendwas hat da gefehlt.....
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Also die Story an sich hatte schon viel Potenzial aber es blieb zu oberflächlich.
Der Ex und die "beste Freundin" hätten irgendwie mehr Tiefe gebraucht und die Hauptheldin ist irgendwie viel zu schnell und viel zu problemlos in dem ganzen Thema drin.

Aber man darf halt auch nicht vergessen das es immernoch ein Jugendbuch ist.
Naja Teil 2 liegt eh hier,schauen wir mal wie es weiter geht.Laut Rezis bei Amazon soll der ja besser werden.
Mal schauen...
 
Zurück
Oben