Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich fang grad an mich hier durchzuwurschteln und meine "haben-will"- Liste ist schon ziemlich lang. Aber eine Frage hätte ich dann doch mal (bin noch nicht durch, vielleicht stehts auch schon irgendwo - dann sorry).

Bei diesen ganzen Bücherreihen ..... wie macht ihr das? Erst alle Bände kaufen und dann alle in einem Rutsch lesen oder wie? So "kann" ich das nämlich nur. Ich hasse es wenn ich das Buch durchhabe und den nächsten Band dann noch nicht habe.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Oh wie schön,ein neues Gesicht bei uns Süchteltanten.:bussi:

Wenn ich eine neue Reihe anfange kaufe ich meist erst die ersten 1-2 Bücher.
Beim lesen merkt man ja recht schnell ob es einem gefällt und dann wird fix nachgeordert.:-)



BtW: Doris und Karin,ich habe euch nicht vergessen aber mein Alltag ist momentan total turbolent so das ich einfach zu nix komme.:-?
Ich hoffe das ich es morgen zur Post schaffe.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich bin mir auch nicht sicher ob ich mir Teil 5 geben muss.:rolleyes:
Ich fand die Bücher wirklich recht gut zu lesen aber bahnbrechend nun auch wieder nicht...


Bei manchen Reihen "entliebt" man sich einfach.
Der letzte erschienene Gabaldon ist für mich momentan auch völlig reizlos.Ich weiß nicht ob ich ihn doch noch lesen werde.
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Bei manchen Reihen "entliebt" man sich einfach.
Der letzte erschienene Gabaldon ist für mich momentan auch völlig reizlos.Ich weiß nicht ob ich ihn doch noch lesen werde.

:jaja: genau so ist es.
Gabaldon hat auch derzeit keinen wirklichen reiz für mich.
Ja ich werde es lesen, aber erst irgendwann.

Im Moment quäle ich mich ein bisschen mit dem Schweikert-Lycana-Teil. :rolleyes:
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

stimmt, lycana hat zwischen drin leichte hänger. aber in summe hab ich es genauso geliebt, wie die anderen teile :heilisch:

ganz liebe grüße von mir :winke:
jackie

ps.:

haben wir über jenna blacks exorzistin schon mal geschrieben?

habe gerade das bei mir liegen:

[ISBN]3426502275[/ISBN]

gefällt mir sehr gut, die frau hat so eine kesse, starke heldin entworfen. allerdings ist das buch nicht das erste aus der reihe..
 
AW: Der Süchtelbücherreihenfred mit Reihenfolge (Deutsch und Englisch)

Ich fang grad an mich hier durchzuwurschteln und meine "haben-will"- Liste ist schon ziemlich lang. Aber eine Frage hätte ich dann doch mal (bin noch nicht durch, vielleicht stehts auch schon irgendwo - dann sorry).

Bei diesen ganzen Bücherreihen ..... wie macht ihr das? Erst alle Bände kaufen und dann alle in einem Rutsch lesen oder wie? So "kann" ich das nämlich nur. Ich hasse es wenn ich das Buch durchhabe und den nächsten Band dann noch nicht habe.
sehr unterschiedlich bei mir....
ich kaufe manchmal nur eins und muss dann rasend schnell nachbestellen, wenn es mich fesselt. denn ich werde hysterisch ohne gute bücher um mich herum und unausstehlich.
oft kaufe ich aber auch direkt alle.... zb. wenn sie von nicole empfohlen sind, denn wir haben so ziemlich den gleichen geschmack.
das passt dann schon !

meine habenwill liste ist auch abartig lang.

man hält mich hier schon für ein bisschen "sonderbar" mit meinem büchertick.

:zeitung: sie haben recht:zeitung:
 
Zurück
Oben