Bastelecke Der Schnuller Nähstübchen- fred

AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

Salat, alte Adler ( und andere ) mit Fussantrieb gehen bei ebay zum Teil weg für 1 Euro :-) .

Falls du da wirklich Interesse hast beobachte das doch dort mal eine Weile.

- Kann ich nicht vor Ort prüfen
- habe ich nur mit Glück etwas in meiner Nähe oder zahl mich bei Versand halb tot

Dieses Schätzchen hat noch Spulen und Füße und etc, dazu ist der Tisch soweit ich mich erinnere auch tadellos. Finde das mal ohne Ärger bei Ebay - für einen Euro sicher nicht.

Salat
 
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

Salat *schmacht* Ja soooo eine brauch ich auch wieder *schwärm* Oma ihre wurde leider entsorgt :(
 
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

...ich muss mal schauen was für ein Schätzchen bei meiner Ma steht (aber das würde sie eh nie hergeben*gg*)....
Zumindest weiß ich dass sie uralt ist :hahaha: - aaaber ich glaube die wurde auf elektrischen Fußantrieb umgebaut....
 
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

Wat soll das sein? Son Spieldingens, wo man die Ringe abmachen kann? Wenn ja: sauschöööön! Sowas bestell ich später bei dir :heilisch:

ja, ist so ein Turmbau Dingens :-)

der unterste Kringel rasselt sogar .. hab ich extra mit eingebaut .. *g


------------------


wer uuuuunbedingt noch eine TretNähMaschine haben möchte, ich hab eine funktionierende i.d. Garage stehen. Mit Ölkännchen.. allerdings ist der Lederriemen verschwunden der um das grosse Rad kommt :???: oder er liegt in der kleinen Schublade.. müsste ich schauen.. ist eine Naumann :-)


.


.
 
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

Hust... haste Interesse bzw. machste mir maln Angebot, was du für sowas wohl haben wollen würdest? Finds einfach nur schnuffig :herz:, aber haben ja noch bissi Zeit.
LG
 
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

...der Stapelturm ist klasse...der steht bei mir auch noch aufm Programm*gg*.
Hast du ne Anleitung oder frei Schnauze genäht, Kieselchen?
Ich hätts jetzt mal frei Schnauze versucht...würd aber auch nach Anleitung wenn ich eine hätte :hahaha: ...

aber erstmal muss ich noch 1-2 Mützchen nähen und endlich wieder striiiiicken...
 
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

...der Stapelturm ist klasse...der steht bei mir auch noch aufm Programm*gg*.
Hast du ne Anleitung oder frei Schnauze genäht, Kieselchen?
Ich hätts jetzt mal frei Schnauze versucht...würd aber auch nach Anleitung wenn ich eine hätte :hahaha: ...
...


nach Anleitung - E-Book

frei Schnauze?? ich wäre irre geworden :cool:



.
 
Zurück
Oben