Jasi Gehört zum Inventar 30. September 2010 #9 AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred soooo toll
piglett herzliches Hörnchen 30. September 2010 #10 AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred Hier nur schnell mit dem Handy und ohne Modell fotografiert: mal wieder ne Mütze Diesmal aber gehäkelt. Die passenden Pulswärmer sind noch in der Mache. Anhänge IMG_0380.jpg 35 KB · Aufrufe: 469 IMG_0381.jpg 34,4 KB · Aufrufe: 465
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred Hier nur schnell mit dem Handy und ohne Modell fotografiert: mal wieder ne Mütze Diesmal aber gehäkelt. Die passenden Pulswärmer sind noch in der Mache.
Kathi Dino 30. September 2010 #11 AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred Die Mütze ist ja toll . Woher hast du die Anleitung?
piglett herzliches Hörnchen 30. September 2010 #12 AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred Aussem Internetz Hab ich bei Dawanda unter ebooks gefunden und direkt bestellt.
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred Aussem Internetz Hab ich bei Dawanda unter ebooks gefunden und direkt bestellt.
hexlein immer da wo´s brennt 30. September 2010 #14 AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred Ohhhh soooo schöne Sachen sind das !!! Die Mützen sind genial aber das Schaaaaaaaaaaaaf ist der HAMMER !!!!!!!
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred Ohhhh soooo schöne Sachen sind das !!! Die Mützen sind genial aber das Schaaaaaaaaaaaaf ist der HAMMER !!!!!!!
Tamara Prinzessin 30. September 2010 #15 AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred Ihr seit ja alle fleißig und so schöne Sachen "hüpfen" Euch von der Nadel Besonders das Schaf und die Mütze von Silke habens mir angetan Ich stricke grade wieder Socken, arthritische Gelenke soll man ja in Bewegung halten :-D
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred Ihr seit ja alle fleißig und so schöne Sachen "hüpfen" Euch von der Nadel Besonders das Schaf und die Mütze von Silke habens mir angetan Ich stricke grade wieder Socken, arthritische Gelenke soll man ja in Bewegung halten :-D
piglett herzliches Hörnchen 30. September 2010 #16 AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred Die Mütze von der Fee ist auch toll! Wo ich die Blume sehe - ich bin auch dem Häkelblumenwahn verfallen. Die Dinger sind schön bunt und man kann einige Klamotten damit aufpeppen.
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred Die Mütze von der Fee ist auch toll! Wo ich die Blume sehe - ich bin auch dem Häkelblumenwahn verfallen. Die Dinger sind schön bunt und man kann einige Klamotten damit aufpeppen.