Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich komme jetzt übrigens demnächst auch noch pflegemässig auf einen aktuellen Stand, schätze ich - ich teste bei den Konsumgöttinnen so ein Shiseido-Serum gegen Falten und müde Haut- würde ich mir niemals nicht selber kaufen, als ich den Preis gesehen hab, bin ich :umfall: Eigentlich hab ichs auch nicht sooo nötig, der Speck hält es prall, da haben Falten wenig Chancen :oops:

Wobei mein Mann dann meinte, ob das Zeug auch gut wäre gegen meine Zornesfalte :bruddel: :wikinger:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Birgit Schätzelein bitte einmal liken :-) wenn du noch nicht bei Douglas bestellt hast es aber die nächsten Tage noch tun möchtest!

Hatte heute nen Newsletter mit Gutscheincode für ein Helena Rubenstein-Set ab einer Bestellung von 39,-€.:winke:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

aaaargh.. Bestellung ist natürlich schon raus :bruddel: Päckchen ist sogar schon unterwegs an mich, was natürlich andererseits schön ist :nix:

Was denn für ein Newsletter :???:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Boah wie fies!
Ich hoffe du hast ihn dafür sich sein Abendessen selbst jagen und erlegen lassen!

Ich war noch viel fieser... ich hab das Kind heute zum Sport gebracht (macht er noch nicht lange) und dabei herausgefunden, dass die türkischen Mütter zwielichtige Tuppergeschäfte in der Umkleide abwickeln, während die Kinder turnen. Eine von denen war so nett, mich dazuzubitten :mrgreen: Mehr sag ich besser nicht :heilisch:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

aaaargh.. Bestellung ist natürlich schon raus :bruddel: Päckchen ist sogar schon unterwegs an mich, was natürlich andererseits schön ist :nix:

Was denn für ein Newsletter :???:

Du solltest doch nicht mehr schreiben!*böseguck*

Frag mich nicht wann ich den Newsletter wo angemeldet habe...

Zumindest ging es um einen 50ml Augenmake up-Entferner und ein Mini-Lippenstift für jede Onlinebestellung über 39,-€.
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Apropos Tupper (auch wenn das hier nicht so ganz zum Thema passt): warst Du das mit den Connections, Nicole? Ich hätte ja liebend gerne so einen Kartoffelaufbewahrungstopf, den es aktuell für die Gastgeberin gibt... hast Du irgendeine Chance, da dranzukommen?
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich komme jetzt übrigens demnächst auch noch pflegemässig auf einen aktuellen Stand, schätze ich - ich teste bei den Konsumgöttinnen so ein Shiseido-Serum gegen Falten und müde Haut- würde ich mir niemals nicht selber kaufen, als ich den Preis gesehen hab, bin ich :umfall: Eigentlich hab ichs auch nicht sooo nötig, der Speck hält es prall, da haben Falten wenig Chancen :oops:

Wobei mein Mann dann meinte, ob das Zeug auch gut wäre gegen meine Zornesfalte :bruddel: :wikinger:


whaaa. Shiseido hat schon gute Sachen :jaja: Ich hatte auch mal so eine Luxuspflege von Sensai/Kanebo. Da hat es die Dame am Counter seehr gut mir mir gemeint und mir ordentlich Proben mitgegeben und die hatten echt gute Größen. Hach.. ja..fühlt sich schon schön an und man fühlt sich sooo gut :heilisch:

Dein Mann ist ja einer :kicher: :sagnix:
 
Zurück
Oben