Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

waaaah nicole, dat kannste doch nicht machen....
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

ich verliebe mich grad in soviele,
allerdings weiß ich dann nie was ich mit welchem am besten kombiniere
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Nicole, Du Schatz :knutsch:

Waaah.. ich bin schon wieder total überfordert und habe erstmal alles wieder weggeklickt :oops:

Mein Problem: ich möchte auf jeden Fall den Rougepinsel von Benefit. Der hat es mir irgendwie angetan. Den gibts nur bei Douglas. Bei Douglas den Club zu bestellen wäre aber schwachsinn, weil der Refill eben viel günstiger ist :umfall:

Bei Mac direkt bekomme ich Lippgloss und den Refill. Aber damit überschreite ich eigentlich meine Grenze :nix:

Eigentlich wollte ich nur den Pinsel und den Gloss. Aber nun sind alle guten Vorsätze hinüber :heul:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Nicole, Du Schatz :knutsch:

Waaah.. ich bin schon wieder total überfordert und habe erstmal alles wieder weggeklickt :oops:

Mein Problem: ich möchte auf jeden Fall den Rougepinsel von Benefit. Der hat es mir irgendwie angetan. Den gibts nur bei Douglas. Bei Douglas den Club zu bestellen wäre aber schwachsinn, weil der Refill eben viel günstiger ist :umfall:

Bei Mac direkt bekomme ich Lippgloss und den Refill. Aber damit überschreite ich eigentlich meine Grenze :nix:

Eigentlich wollte ich nur den Pinsel und den Gloss. Aber nun sind alle guten Vorsätze hinüber :heul:

http://www.kosmetik-kosmo.de/rougepinsel-rouge-pinsel-makeup

https://www.zoeva-shop.de/brushes/brush/128-blush/a-123721/

Vertrau mir...die können beide das selbe wie der Benefit.:bussi:

Wenn ich das Geld "über" hätte wären meine Pinsel sicherlich alle von MAC aber mal ganz ehrlich,viel anders sind die doch auch nicht als das Mittelsegment.;-)
Irgendwo MUSS man Abstriche machen und ICH mach das lieber bei den Pinseln.
Mein Blush-Pinsel ist übrigens von Essence und kostet ca. 3,-€ und ich schwöre das der auch das Rouge auf die Wangen bringt!*Indianerehrenwortzeig*

Ich habe sowohl von Zoeva als auch von Koko Pinsel und ich würde sie alle nicht mehr hergeben wollen.
Und ich habe seitdem auch keinerlei Ambitionen mehr Firmenanteile in Form von Pinseln bei MAC zu erstehen.:zahn:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Na da sagst du was.
zum glück gibt es da nicht viele :zahn:

mensch uschi.....:hahaha:
 
Zurück
Oben