Birgit.74
Sushifee
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels
Oh Gelnägel, noch so ein Thema :oops:
Ich hatte den letzten Sommer über Gelfußnägel in French und fand ich superpraktisch. Sah über Wochen immer gepflegt aus
Aber an die Fingernägel habe ich mich nicht rangetraut, weil ich da schon so Horror-Abreißgeschichten gehört habe :entsetzt:
Muss man da wirklich so aufpassen ?
Lidschatten nutze ich die von Mac. Allerdings habe ich erst 3 Stück, aber die sind wirklich zeitlos und schön (aber sündhaft teuer). Dann habe ich noch von Artdeco ein paar Lidschattenstifte. Damit bin ich auch sehr zufrieden
Oh, ein neuer Endlosfred :mrgreen: Ich abonnier auch mal... Ich hab ja eigentlich nie Geduld für Nagellack, erst das Gefriemel, und dann platzt mir nach zwei Tagen Tippen im Büro an der Spitze immer alles ab :ochne: Aber letztens im Tussenstudio gab es farbiges Gel für die Gelnägel, und meine knallroten Weihnachtsnägel sehen immer noch aus wie neu. Da könnte ich mich dran gewöhnen, und vielleicht komme ich jetzt auch mal wieder auf den normalen Lack...
Gibts hier denn auch Tipps für Lidschatten? Ich mal doch so gerne
Oh Gelnägel, noch so ein Thema :oops:
Ich hatte den letzten Sommer über Gelfußnägel in French und fand ich superpraktisch. Sah über Wochen immer gepflegt aus
Aber an die Fingernägel habe ich mich nicht rangetraut, weil ich da schon so Horror-Abreißgeschichten gehört habe :entsetzt:
Muss man da wirklich so aufpassen ?
Lidschatten nutze ich die von Mac. Allerdings habe ich erst 3 Stück, aber die sind wirklich zeitlos und schön (aber sündhaft teuer). Dann habe ich noch von Artdeco ein paar Lidschattenstifte. Damit bin ich auch sehr zufrieden