Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

:huhu: So, da bin ich. :mrgreen: (:winke: Nicole + Birgit).

Allerdings befürchte ich dass ich so gar nicht mitreden kann. Meinen Kosmetik-Kauf-Tick :nix: hab ich glaub ich abgelegt als die Kinder zur Welt kamen wenn ich euch so lese. :hahaha:

Nur Klarlack und Rose für die Nägel im Schrank (Asche auf mein Haupt :zahn:), nur eine Wimperntusche, dafür aber eine "Gute" ...

Ich hätt aber da mal eine Frage zum Häärchen zupfen. :nix: Kosmetikerinnen hier?
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Binaca, ich weiss ich wiederhole mich :heilisch: aber Deine Augen sind echt so toll und ich stelle sie mir so ein bisserl mit Kajal und Lidschatten betont echt noch schöner vor. Hast Du da gar nichts ?

Welche Wimperntusche hast Du ? Neeiin.. ich bin nicht neugierig :nix:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

23,- das ist in Worten DREIUNDZWANZIG!!! :umfall:

Ich weiß ich darf mit meinem Nagellacktick den Mund nicht aufreißen aber soviel würde ich für eine Mascara nicht ausgeben.

Zaubert die denn richtig schön volle Minnie Maus-Wimpern?!
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

*kreisch* jetzt habe ich oben einen Nars-Werbebanner :umfall: Nein nein nein, ich klicke nicht :ommmm:

so, Ela :huhu: Du hast angeboten, Dich ausquetschen zu lassen :hahaha:

Okay, womit fange ich denn mal an :???: Also am meisten interessiert mich ja immer, was andere so für Produkte nutzen bzw. worauf sie schwören :heilisch:
Magst Du mal ein bisschen Deine Lieblings-Schminke verraten ? :bitte: (<-- der Smilie muss sein :hahaha:)
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Binaca, ich weiss ich wiederhole mich :heilisch: aber Deine Augen sind echt so toll


... ooch, macht doch nix, über die Wiederholung seh ich großzügig hinweg. :mrgreen: :bussi:


Jetzt bin ich extra ins Bad um nachzuschauen. Ich weiss nämlich nicht was ich benutze. :oops:

Als Make Up benutz ich Loreal Indefectible (es geht nicht ohne Make Up wg. meiner erweiterten Äderchen und meinen immer vorhandenen Augenringen), schwarze Wimperntusche von Maybelline, mein Eyeliner ist von Manhatten (braune Japanische Tusche).

Lidschatten hab ich einige aus meiner Kosmetiksammelzeit :nix: (und auch ein Set für Smoky Eyes), aber durch meine Schlupflider sammelt es sich trotz abpudern nach kurzer Zeit in den Lidfalten - und des sieht ned schö aus. :ochne:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

23,- das ist in Worten DREIUNDZWANZIG!!! :umfall:

Ich weiß ich darf mit meinem Nagellacktick den Mund nicht aufreißen aber soviel würde ich für eine Mascara nicht ausgeben.

Zaubert die denn richtig schön volle Minnie Maus-Wimpern?!

Minnie-Maus-Wimpern :verdutz: :kicher:

Naja, sie macht bei mir gaaaanz tolle Wimpern :jaja: und das allerallerwichtigste, sie ist wirklich wasser- und schwitzfest. Ich habe schnell ölige Haut und habe dann das Problem, dass die Tusche so verschmiert (Waschbäraugen :hahaha:).

Die Wimperntusche hält echt bombe und lässt sich wirklich erst mit richtig warmen Wasser (38 Grad) lösen. Somit spart man auch gleich den Augenmakeupentferner :bravo:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich hätte ja furchtbar gerne noch ein paar Anregungen wie ich meine Augen noch betonen kann.
Momentan mach ich auf dem beweglich Lid und außen bis unter die Braue den dunkleren Lidschatten und darüber den Helleren.
Und unter den Brauenbogen Highlighter.

Ich würde aber gerne mal was anderes machen.:rolleyes:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Binaca :hahaha: :bussi: ich bin begeistert, da hast Du doch einiges :bravo:

Für die Haltbarkeit des Lidschattens würde ich Dir eine Base empfehlen. Wenn Du magst, dann fülle ich Dir gerne etwas von mir zum testen ab. Ich nutze von Mac die Paint Pots und bin zufrieden :prima:
 
Zurück
Oben