Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Gibts das auch als Pille.

ich komme mir so bäh vor.

Wenn ich dann mal in der dm stehe und kucke dauert es nicht lang nölt die Kleine und ich kaufe fix das was wichtig ist (Babynahrung) und mache wieder los.
Selbst wenn ich zum kaufen kommen würde bin ich noch nicht soweit das ich morgens mich schicki machen würde für einen Tag daheim. Aber wohl fühl ich mich nicht.
Ich hoffe Samstag anregungen zu bekommen.
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich verstehe dich Steffi.:bussi:

Bei mir war auch die Kleinkindzeit am schlimmsten.
Ich hatte einfach nie den Nerv zum schminken.

Aber wenn man einmal den inneren Schweinehund überwunden hat merkt man einfach wie gut es einem tut.
Mir tut es sehr gut.:jaja:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Das glaub ich dir zu gern.
Mich nerven schon meine Klamotten an.
Aber wenn ich mal in de Stadt gehe endet es immer darin das ich aus dem Kinder H&M mit vollen Tüten komme.
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Das glaub ich dir zu gern.
Mich nerven schon meine Klamotten an.
Aber wenn ich mal in de Stadt gehe endet es immer darin das ich aus dem Kinder H&M mit vollen Tüten komme.


DAS kenne ich...:nix:


Ich habe gerade meine Nägel gemacht und mich in diesen superschönen Lack verliebt.
Nennt sich Nubar 2010 und ich trage ihn über dem 505 von Chanel.
Sieht auf dem Nagel ein bißchen aus wie Blattgold und schimmert in wunderschönen Farben.
Ein Bild vorher ist der Particulière solo zum Vergleich.

http://picasaweb.google.com/lh/photo/0DRoBzWAyWGAeivHY1o9qA?feat=directlink
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Wie kommt man eigentlich auf die Idee zwei Lacke übereinander zu tragen??
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Wie kommt man eigentlich auf die Idee zwei Lacke übereinander zu tragen??

Ich trage viel und gerne Cremèlacke (deckende Farben ohne Schimmer oder Glitzer) und wenn man dann einen durchsichtigen Lack mit Glitzerparzikeln drüber macht hat man einen komplett neuen Effekt.;-)

Oder wie Sonja vor ein paar Seiten gepostet hat.
Dunkler deckender Lack und einen hellen,transparenten drüber ergibt auch wieder was ganz neues.

Ich probiere da gerne mit rum.:-)
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich trage viel und gerne Cremèlacke (deckende Farben ohne Schimmer oder Glitzer) und wenn man dann einen durchsichtigen Lack mit Glitzerparzikeln drüber macht hat man einen komplett neuen Effekt.;-)

Oder wie Sonja vor ein paar Seiten gepostet hat.
Dunkler deckender Lack und einen hellen,transparenten drüber ergibt auch wieder was ganz neues.

Ich probiere da gerne mit rum.:-)


JA!

Ich hab das durch Zufall entdeckt - der Lack war so matt und ich hatte den rosa Glitzerlack in der Hand.

Da hab ich das probiert und war begeistert.
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Birgit ich muss mich echt bei dir bedanken.:knuutsch:
Seit der Schwangerschaft hab ich mich echt gehen lassen und mich seeeeeeeehr selten geschminkt...:nix:
Mit deinem Verkaufe-Fred hast du unbewusst den Stein wieder ins rollen gebracht.
Nun hab ich wieder so viel Spaß am aufhübschen und fühle mich richtig gut damit.:)

:verdutz: :oops: Oh, ich freue mich sehr, dass ich Dir (unbewusst :hahaha:) etwas gutes getan habe :knutsch:

Und Du, Du hast mich mit Deinen schönen Nägeln angefixt. Ich lackiere jetzt seit 1 Woche das Microcell und bald, ja bald habe ich auch so schöne Nägel und werde sie mir schön lackieren :bussi:
 
Zurück
Oben