Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

:zahn: :knuutsch:

Siehste mal Claudia wie aufopferungsvoll und selbstlos wir sind.:hahaha:

Jaja, ich muss gleich :heul: Aber im Ernst, liebe Mitjunkies, ich habe es auf der Liste und warte einen günstigen Moment ab... das kann allerdings ein bisschen dauern. Möglicherweise wäre es auch besser, die Teile einzeln zu verschicken, denn drei Nakeds in einem Paket liegt wesentlich über dem Zollwert für ein Geschenk, eine hingegen käme einigermaßen hin. Ich sag auf jeden Fall vorher nochmal Bescheid, damit wir evtl. Details klären können :jaja:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Wahhhhh...warum erzählt mir denn keiner das KIKO nen deutschen Onlineshop hat?!?:entsetzt: :umfall:

Ich sag jetzt nicht wieviele Nagellacke ich direkt mal bestellt habe...:heilisch:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

jetzt muss ich hier mal posten: ich habe mir kurz vor Weihnachten die (den? das?) Mascara
Lancome Hypnôse Doll Eyes gekauft und bin b.e.g.e.i.s.t.e.r.t !!

Ich habe noch nie eine Mascara gehabt, die sich so leicht auftragen liess, so toll die Wimpern umhüllte, trennte und verlängerte und auch beim zweiten Auftrag nicht klumpt. Spitzenmässig, echt! Und mit 25€ auch noch bezahlbar.

Dabei bleib ich nun und kaufe keine Billigware mehr, wenns nicht sein muss.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Stephanie, das klingt gut. Wenn ich budgetmäßig wohl erstmal bei Manhatten bleiben werde.

Kannst du das Bürstchen näher beschreiben? Ich kann nur mit diesen einfach Rillenbürstchen. Ist die Farbe wasserfest?

:huhu:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Wow die Blog-Bilder schauen ja Wahnsinn aus!!!
Ich glaube die hole ich mir auch mal!
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich habe mehrfach die normale Hypnôse von Lancôme gehabt und finde sie sensationell. Sie hält auch sehr lange und ist in jedem Fall eine gute Investition. Eine günstige, aber tolle Drogerie Alternative ist die Multi Action Smokey Eyes Mascara von essence. Kostet um die 3 Euro und macht ganz tolle Wimpern.

Viele Grüße,
Nina
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben