Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

*kreisch* Mein Mann fliegt nächste Woche in die USA und da möchte ich mir natürlich was schönes mitbringen lassen :mrgreen:

Wo kauft man denn drüben Kosmetik :???: :oops: ich hab da echt keine Ahnung :oops:

Ich hätte sooo gerne von Urban Decay die Naked Palette. Hat jemand einen Tipp ? :bitte:


Wir machen uns schon übermorgen auf den Weg **hibbel** Wo muss Dein Mann denn hin? Vielleicht guckt er mal nach einem Sephora-Laden? Store Locator ist hier mit auf der Seite:

http://www.sephora.com/help/stores/index.jhtml
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Jetzt hab ich mich selber erwischt, nun muss ich wohl stundenlang auf der Seite stöbern, was ich mir alles gönnen könnte.... die haben soooo tolle Glitzer-Nagellacke von OPI, das ist mir als erstes in Auge gefallen - aber dabei wird es nicht bleiben :mrgreen: :umfall:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Oh Claudi, wie aufregend *mithibbel*

Wir haben noch gar nicht weiter reden können. Er ist jetzt grade auf dem Weg zu uns (verlängertes WE) und dann hat er halt schon mal gesagt, dass er nächste Woche rüber muss. Näheres werde ich dann nachher erfahren und berichten.

Danke schonmal für den Link :bussi:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Oh ich bin neidisch!
Die Naked finde ich auch total toll und ich hätte auch so gerne mehr von der Primer Potion.:heul:

Ich will auch mit!:bitte:

Bei Ulta lässt es sich Kosmetiktechnisch auch super shoppen!

Ich hab mir bei Douglas die Tage zwei neue Düfte gegönnt.
Einmal das pinke von Ed Hardy (hatte ich schon und liebe es) und Madame von Gaultier.
Und dank diverser Online-Codes habe ich noch ne Shiseido-Mascara,ein Vera Wang Miniatur-Duft,Lovedose-Duftprobe von Diesel und eine Probe Angel von Muggler.
Wobei letzteres einfach ganz fürchterlich an mir riecht!
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Nicole, ich würde auch sooo gerne mit :heul: Ach, wer weiss wo er landet, bestimmt ist da weit und breit kein Geschäft :heul:


Waaah.. geile Pröbchen hast Du da :bravo: Ich habs vorhin grad in meinem Sommerduftfred geschrieben, dass ich mich für Elle pour light von Annayake entschieden habe.

Ich liiiieeebe Angel. Aber das ist echt so ein Ding mit dem Duft. Entweder man liebt oder hasst ihn. Es gibt nichts dazwischen :jaja: :bussi:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Den kenn ich gar nicht, den Angel. Geh ich vielleicht im Duty Free mal riechen, falls es den da gibt. Obwohl ich nix Neues mehr kaufen wollte, so duft-technisch bin ich eigentlich ausgestattet. Aber was soll es ;-)
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

:huhu:

ich muss Platz schaffen :mrgreen: und bevor es zu Ebay geht, wollte ich fragen ob hier jemand Interesse hat !

Folgendes hätte ich im Angebot:

Mac Haux

Mac Blanc Type verkauft

Mac Satin Taupe verkauft

Mac Club verkauft

Benefit creaselesse cream shadow linter flatter me verkauft

Artdeco Eyeshadow Base



Die Sachen sind teils neuwertig (Club, Haux, Artdeco Base), aber teilweise auch schon mehrfach gebraucht (Blanc Type, Satin Taupe, Benfit Flatter me). Aber die Pötte sind trotzdem noch ordentlich voll.

Bei Interesse mache ich natürlich Orginalbilder. Preisvorschläge nehme ich gerne entgegen :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben