AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels
so, dann erzähle ich Euch mal ein bisserl von meinen Biosculpture-Nägeln.
Ich muss dazu sagen, dass das meine ersten Finger-Gelnägel überhaupt sind.
An den Füßen hatte ich letzten Sommer Gelfußnägel. Solange ich die drauf hatte, war ich auch super zufrieden. Die Füsse konnten dreckig sein wie sonstewas... die Fußnägel sahen immer top aus :mrgreen: Aaaber : das ganze ist jetzt über ein halbes Jahr her und meine Fußpflege meinte grad Freitag wieder, dass das meine Nägel arg in Mitleidenschaft gezogen hat
Also habe ich mich in Sachen Fingernägel nach einer "gesünderen" Variante umgeschaut und bin halt bei Biosculpture gelandet. Wer mag, hier mal ein Link :
http://www.biosculpture.de/
Da ich sehr sehr dünne und brüchige Nägel habe (bekomme sie einfach nicht lang gezüchtet) ist es für mich einfach toll. jetzt so richtig schön kräftige Nägel zu haben.
Man hat die Auswahl zwischen ca. ...boah.. bestimmt 60 Farbgels, dabei wirklich die tollsten angesagten Farben, ob Türkis, Lila, Rot oder oder...
Die Prozedure ansich ist die gleiche wie beim "normalen" Gel, allerdings wird der Nagel nur ganz kurz mit einer Feile angrauht und dann halt mit Base, Farbgel und Glanzlack bepinselt. Das ganze dauert ca. 45 - 60 Minuten.
Je nach Nagelwuchs muss man nach ca. 4 Wochen erneuert. Dazu wird Lack mit einer Lösung versehen und löst sich dann nach ca. 20 Minuten ab. Dann wird halt komplett erneuert.
Für kleine Ausbesserungsarbeiten zwischendurch bekommt man einen Nagellack in der Farbe des Gels mit nach Hause. Ebenso bekommt man ein Nagelöl zur täglichen Pflege der Nägel und einen Glanzlack mit.
Ich muss sagen, dass ich damit sehr zufrieden bin. Die Nägel sehen immer topp aus, da splittet nix ab und die Nägel wachsen ohne Ende.
Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass der Preis ganz schön reinhaut
Das kostet jedesmal knappe 50 Euro. Dieses Nagellack-Abo 8, also das man immer den passenden Lack mitbekommt, nochmal knapp 20 Euro extra
Aber ich gönne mir das grad mal. Werde ich mir bestimmt nicht bis an mein Lebensende machen lassen, aber wenn nicht jetzt, wann dann
So, und hier mal ein Bild. Sieht halt aus wie normale, lackierte Gelnägel. Und da ich mich farblich nicht entscheiden konnte, habe ich halt 2 Farben genommen
Wenn ihr Fragen habt, nur zu