Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

:umfall: nachdem ich jetzt den ganzen Abend vor Youtube und diversen Schmink-Tutorials sass :piebts: bin ich wieder über Nageldesign auf das Stamping gestossen und hab nu endlich ein Set bestellt...

bin ich ja mal gespannt, ob ich das dann hinkrieg :zwinker:

:huhu:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Karin das ist echt reine Übungssache.
Wenn man den Dreh erstmal raushat geht das wirklich pupseinfach von der Hand.:bussi:

Seit Mitte der Woche ist meine zoeva Lieferung da und ich hatte noch keine Zeit und wenn Zeit keine Lust es zu testen. Das ist doch echt zum heulen

Ich hab momentan auch nicht so sehr viel Lust zum rumprobieren.:bussi:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

:huhu:

so, dann erzähle ich Euch mal ein bisserl von meinen Biosculpture-Nägeln.

Ich muss dazu sagen, dass das meine ersten Finger-Gelnägel überhaupt sind.
An den Füßen hatte ich letzten Sommer Gelfußnägel. Solange ich die drauf hatte, war ich auch super zufrieden. Die Füsse konnten dreckig sein wie sonstewas... die Fußnägel sahen immer top aus :mrgreen: Aaaber : das ganze ist jetzt über ein halbes Jahr her und meine Fußpflege meinte grad Freitag wieder, dass das meine Nägel arg in Mitleidenschaft gezogen hat :(

Also habe ich mich in Sachen Fingernägel nach einer "gesünderen" Variante umgeschaut und bin halt bei Biosculpture gelandet. Wer mag, hier mal ein Link : http://www.biosculpture.de/

Da ich sehr sehr dünne und brüchige Nägel habe (bekomme sie einfach nicht lang gezüchtet) ist es für mich einfach toll. jetzt so richtig schön kräftige Nägel zu haben.
Man hat die Auswahl zwischen ca. ...boah.. bestimmt 60 Farbgels, dabei wirklich die tollsten angesagten Farben, ob Türkis, Lila, Rot oder oder...

Die Prozedure ansich ist die gleiche wie beim "normalen" Gel, allerdings wird der Nagel nur ganz kurz mit einer Feile angrauht und dann halt mit Base, Farbgel und Glanzlack bepinselt. Das ganze dauert ca. 45 - 60 Minuten.

Je nach Nagelwuchs muss man nach ca. 4 Wochen erneuert. Dazu wird Lack mit einer Lösung versehen und löst sich dann nach ca. 20 Minuten ab. Dann wird halt komplett erneuert.

Für kleine Ausbesserungsarbeiten zwischendurch bekommt man einen Nagellack in der Farbe des Gels mit nach Hause. Ebenso bekommt man ein Nagelöl zur täglichen Pflege der Nägel und einen Glanzlack mit.

Ich muss sagen, dass ich damit sehr zufrieden bin. Die Nägel sehen immer topp aus, da splittet nix ab und die Nägel wachsen ohne Ende.

Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass der Preis ganz schön reinhaut :umfall:

Das kostet jedesmal knappe 50 Euro. Dieses Nagellack-Abo 8, also das man immer den passenden Lack mitbekommt, nochmal knapp 20 Euro extra :umfall:

Aber ich gönne mir das grad mal. Werde ich mir bestimmt nicht bis an mein Lebensende machen lassen, aber wenn nicht jetzt, wann dann :heilisch:

So, und hier mal ein Bild. Sieht halt aus wie normale, lackierte Gelnägel. Und da ich mich farblich nicht entscheiden konnte, habe ich halt 2 Farben genommen :hahaha:

attachment.php



Wenn ihr Fragen habt, nur zu :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Sieht sehr sehr schön und natürlich aus.:bussi:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

:huhu:

Bin ja in letzter Zeit so still geworden :oops: deshalb wollte ich mal wieder piepsen :)

Mein Kind ist grade mit seinen Großeltern ein paar Tage an der Ostsee und wir hatten hier das WE sturmfreie Bude.

Wir haben uns gestern einen schönen Tag in Hamburg gemacht und dabei habe ich meinen Mann verblüfft. Ich bin rein ins Alsterhaus, straight zu Mac (bloss nicht nach links und rechts gucken), ein bisserl in den beiden neuen Limited Editions gestöbert, ein paar Lidschatten geswatcht (ich glaube, ich brauche Naked Lunch mal bei Gelegenheit :sabber:) dann aber nur den neuen Lady Gaga Lippgloss gekauft und zack.. wieder raus aus der Kosmetikabteilung.
DAS war Rekordzeit :bravo:

Wir haben dann den Abend bei einem ganz tollen Inder ausklingen lassen (mein Mann war doch grad in Indien) das war quasi unser nachträglicher 6. Hochzeitstag, den wir ja leider nicht miteinander verbringen konnten.

Hach.. zuhause dann noch ein Flasche Dracula geköpft. Zu schön :mrgreen:

Ähm.. ich schweife ab :oops:

Ach ja, Nicölsche... haste dich wegen der Lacke schon entschieden ?
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Schnegge bei den Lacken setze ich diesmal aus.
Bin zwar immer wieder versucht neue Schätzchen zu horten aber die Vernunft siegt denn jetzt die meisten Farben hab ich ziemlich ähnlich schon zu Hause.

Dafür hab ich heute bei "Ihr Platz" gleich 6 Mono-Lidschatten gekauft...:oops:
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ich wollte auch mal gerade in die Runde winken... hab am Wochenende meine neuen Pinsel gewaschen und male seit Sonntag damit :-) Ich muss aber wohl noch üben, mit einigen komme ich noch nicht so gut klar. Der Shader z.B., der ist so "fest", das geht irgendwie gar nicht, und der Crease ist mir auch noch unheimlich, weil der so dick ist. Mit dem hab ich mir statt der Falte das halbe Lid bemalt und konnte dann wieder von vorne anfangen :bruddel:

Der Blender allerdings ist schon mein Liebling, der ist ja vielleicht super. Bin heute in Jeansblau unterwegs und hab mich mal an die Blautöne aus der Metallic Stones getraut (inzwischen hab ich raus, dass man da wirklich nur wenig von nehmen darf, weil die doch sehr ordentlich pigmentiert sind). Ist super geworden, mein Mann hat gar nicht den morgendlichen Augenaufschlag zur Kontrolle abgewartet, sondern sofort Komplimente gemacht :herz:

Ich hab hier noch einen Groupon-Gutschein für eine Makeup-Beratung, ich denke, ich ruf da mal an und frage, ob ich meine Pinsel mitbringen kann, vielleicht gibts da ja verwertbare Tipps. Ansonsten warte ich ungeduldig auf meine Boxen**hibbel** Und ich glaub, da steht auch noch ein Paket aus :zaunpfahl
 
AW: Der Schminkeaustausch, - tausch und sonstewas Fred für die Schminkmädels

Ansonsten warte ich ungeduldig auf meine Boxen**hibbel** Und ich glaub, da steht auch noch ein Paket aus :zaunpfahl

Letzteres dürfte heute oder morgen von der Liste gestrichen werden.:-)



Dann möchte ich mal eine absolute Kaufempfehlung loswerden!
Und zwar handelt es sich um den 'Open your Eyes' Brigthener Pen von P2 (DM).
Es handelt sich um eine recht dicken rosa Stift völlig ohne Schimmerpartikel.

Im inneren Augenlid angewendet sorgt er für einen echten Wow-Effekt!
Man schaut sofort wach und strahlend aus.
Als Highlighter kann man ihn übrigens auch gut einsetzen.

Hier im Blog wird er ganz gut beschrieben,wobei ich die dicke des Stiftes nicht als hinderlich empfinde.
http://polychromatisch.blogspot.com/2010/09/neues-p2-sortiment-open-up-your-eyes.html
 
Zurück
Oben