der Oli ist wieder zu haben....

AW: der Oli ist wieder zu haben....

Aber nun gut... *taschentuchhol*
Ich schliesse nun ab mit dem Thema..... *schneeeeeeeeeuz*
*schnuuuuf*

Ach, gib mal nicht so schnell auf. Es ist doch oft so, dass die erste Beziehung nach einer längeren Beziehung bald wieder in die Brüche gibst.

Vielleicht hast du ja Glück und du bist bis dahin deine Kugel los - ist bestimmt nur ein Zeichen, dass du dich jetzt erstmal ganz auf Yara konzentrieren sollst.

:hahaha:

So ungern ich euch ja enttäusche, aber der Oli hat schon ´ne Neue. Happich heute morgen im Radio gehört. Kennt ihr Christina Plate? Die solls dann wohl sein.

Neeeeeeee oder? Ich fall vom Glauben ab, die ist ja so klein, dass sie unterm Teppich Fallschirmspringen kann :umfall:und soooooooooo alt und überhaupt bin ICH viiiiiiiiiiel besser geeignet :cool:.

Gut dass ich jetzt um 14.00 Uhr bei ner Freundin zum Kaffee eingeladen bin und am Abend heute turnen gehe, sonst würd ich wohl auf gar keine anderen Gedanken kommen :heilisch:.

Tztztztz ich bin grad etwas deprimiert......

LG

Pitt ist niedlich, stimmt, der hat was! :-D

;-( Bakham könntest du mir naggisch auf´n Bauch binden... Da würd ich eher lesbisch.. :sagnix:

Und der Williams ist ein Jahr jünger als ich und fällt somit unter die Kathegorie "nogo"... Bei mir sind Männer erst dann Männer, wenn sie mindestens 10 Jährchen älter sind! :nix:

:hahaha:

:-D (ER muß ja auch das Gefühl haben, was "Junges und Hübsches" zu haben... Sonst läuft er mir noch wegen einer Jüngeren davon! :ochne: )

Ach Corinna, der Trend geht doch im Allgemeinen eher zur Alt-Frau :hahaha:

Wobei ich mit jüngeren Kerlen auch eher schlechte Erfahrungen gemacht habe. Aber Mr. Williams ist doch deutlich vorgealtert, da passt es dann schon wieder.

Andererseits: Guck mal, die Männer sterben i.d.R. früher, als die Frauen. Wenn du dir also watt Junges nimmst, hast du bessere Chancen, gemeinsam an der Himmelspforte klopfen zu können. ;)

Zurück
Oben