Evelyn Bibi Blocksberg 8. August 2009 #9 AW: Der lieben Su ... Liebe Su, alles Liebe zu deinem Geburtstag und die besten Wünsche fürs neue Lebensjahr! :laola: :blumen: :knutsch: Evelyn
AW: Der lieben Su ... Liebe Su, alles Liebe zu deinem Geburtstag und die besten Wünsche fürs neue Lebensjahr! :laola: :blumen: :knutsch: Evelyn
J JO! Gehört zum Inventar 8. August 2009 #12 AW: Der lieben Su ... Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.....:laola: Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit deinen Lieben.
AW: Der lieben Su ... Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.....:laola: Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit deinen Lieben.
KaJul Gehört zum Inventar 8. August 2009 #14 AW: Der lieben Su ... Ganz liebe Geburtstagsgrüße pust ich dir mal rüber! :blumen: ich meld mich mal die Tage zwecks Treffen !!
AW: Der lieben Su ... Ganz liebe Geburtstagsgrüße pust ich dir mal rüber! :blumen: ich meld mich mal die Tage zwecks Treffen !!
Corina Gehört zum Inventar 8. August 2009 #15 AW: Der lieben Su ... Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Su :farben::farben::farben:
Supermannmädchen Dauerschnullerer 8. August 2009 #16 AW: Der lieben Su ... Von mir auch alles alles Gute :blumen: Lg Tanja